2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Trost
F: Trost

TSV 03 Urbach mit klarem Sieg gegen Oldisleben

Urbach landete im letzten Heimspiel einen klaren und hochverdienten Sieg gegen Oldisleben.

Verlinkte Inhalte

Nach einer frühen Führung machten die Urbacher durch eienn Doppelpack von Steve Dommrich und ein Tor von Sebastian Quandt nach der Pause Nägel mit Köpfen. Den Gäste gelang noch das Ehrentor.

TSV 03 Urbach - VfB Oldisleben 4:1

Das Spiel begann mit der schnellen TSV Führung, Lüddemann konnte eine Eggerth Flanke zum 1:0 verwerten. Danach Urbach klar spielbestimmend, aber klare Chancen durch Lüddemann und zwei Mal Dommrich wurden nicht genutzt. So ging es mit der knappen Gastgeberführung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Hausherren den Druck noch einmal erhöhen und waren jetzt auch effektiver in der Chancenverwertung. Nach einer Stunde konnte Dommrich eine Husemann Flanke zum 2:0 einköpfen. Die Gastgeber setzten nach und konnten durch ein Traumtor von Quandt auf 3:0 erhöhen. Nach langem Pass von Steinecke, ging Dommrich auf und davon, umspielte den Torwart und schob zum 4:0 ein. Kurz vor Schluss der Ehrentreffer für die Gäste, als Liebig eine Freistoßflanke zum 4:1 Endstand einköpfte.

Schiedsrichter: Markus Gretsch (Sondersh.) - Zuschauer: 54
Tore: 1:0 Sebastian Lüddemann (11.), 2:0 Steve Dommrich (61.), 3:0 Sebastian Quandt (73.), 4:0 Steve Dommrich (81.), 4:1 Steven Liebig (87.)

Aufrufe: 012.6.2017, 18:00 Uhr
Kurt TrostAutor