Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 16.07.17 20:18 Uhr |Autor: RP / mjo 111

Kölner Team siegt bei Ü32-Turnier

Obwohl der Veranstalter noch in der Woche des Turniers einige Absagen erhalten hatte, waren immerhin 24 Teams gekommen.
Die Sieger des zehnten Kleinfeld-Turniers des SC Unterbach für Ü32-Fußballteams kamen aus Köln. Im Endspiel bezwangen die "Kölschen Jungs" das Team der "Bach-Stuben" aus Erkrath im Neunmeterschießen.

Obwohl der Veranstalter noch in der Woche des Turniers einige Absagen erhalten hatte, waren immerhin 24 Teams zum Jubiläumsturnier gekommen, darunter auch einige Mannschafen, die bereits zum vierten oder fünften Mal die Reise nach Düsseldorf antraten.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
25.07.2017 - 888

Düsseldorf: Der Kreisliga-A-Spielplan ist da!

Saisonstart am 19. August

23.07.2017 - 722

Wie die Südclubs ihre Testspiele meisterten

TSV Urdenbach war doppelt gefordert, erzielte einen Heimsieg gegen Norf, gegen Grafenberg unterlag der TSV.

25.07.2017 - 328

Schwerstarbeit für GSV-Trainer Schröder

Von den Spielern, die in den vergangenen Jahren bei den Garathern erfolgreich waren, sind so gut wie keine mehr da. Der neue Coach muss aus 40 Anwärtern eine liga-taugliche Mannschaft bilden.

26.07.2017 - 289

Düsseldorf: Der Kreisliga-C1-Spielplan ist da!

Saisonstart am 19. August

22.07.2017 - 189

Ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist realistisch

Dennis Reinert, letztjährigen Kapitän des A-Ligisten DJK Agon 08, ist mittlerweile fast schon ein Urgestein der Seniorenabteilung der Mörsenbroicher. Er hat mit dem Verein bereits den Aufstieg in Bezirksliga gefeiert, konnte aber auch den Abstieg nach fünf Jahren nicht vermeiden. Dennoch hält er bis heute dem Verein die treue und geht auch in der kommenden Saison für die Agoner auf Torejagt.

26.07.2017 - 99

Der Mythos aus Flingern

Fußballgeschichte in der Rheinischen Post