2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Klick den Clip: Wer holt sich die FuPa.tv-Kamera?

Das Nachbarduell zwischen dem VfL Stammheim und dem SV Deckenpfronn in der Bezirksliga liegt bislang vorne

Die Abstimmung "Klick den Clip" läuft auf Hochtouren. Für den kommenden Sonntag, 27. November, stehen insgesamt sechs Partien zur Auswahl. Ein Favorit zeichnet sich allmählich ab.

Bis zum Beginn der 70er Jahre zählte der SV Deckenpfronn stets zum Stamm der Calwer B- oder C-Klasse. Erst mit der Kommunalreform zwischen den Jahren 1972 und 1975 "rutschte" die selbstständige Gemeinde Deckenpfronn mehr in den Kreis Böblingen und vollzog vom Fußball her den Staffelwechsel in die Gäu-Ligen. Dennoch bleibt die Partie VfL Stammheim (Kreis Calw) gegen SV Deckenpfronn für die "alten" Deckenpfronner Fußballer immer ein Lokalderby, liegen die beiden Ortschaften doch nur wenige Kilometer entfernt.

Nach dem Aufstieg der Stammheimer vor zwei Jahrne in die Bezirksliga steht nun am kommenden Sonntag, 27. November, wieder der Lokalkampf an. Bei der Abstimmung liegt dieses Spiel auch knapp in Führung. Auch die Paarunge in der Kreisliga B 2 zwischen dem VfL Ostelsheim und dem SV Würzbach hat schon einige Voten auf sich versammelt.

Abgestimmt werden kann bis Freitag, 25. November, um 12 Uhr

Hier geht's direkt zu Klick den Clip.

Aufrufe: 022.11.2016, 14:45 Uhr
GäuboteAutor