KFC: Kai Schmidt geht zurück nach Bremen
Montag 04.01.16 12:09 Uhr|Autor: RP / oli1.485
Gegen den SC Freiburg feiert Chris Richards sein Profi-Debüt.  Foto: Sven Hoppe / dpa

KFC: Kai Schmidt geht zurück nach Bremen

Tim Knetsch wechselt zum TSV Meerbusch
Der beim Oberligisten KFC Uerdingen ausgemusterte Kai Schmidt hat einen neuen Verein gefunden. Der 22-Jährige wechselte zum Bremer Oberligisten TB Uphusen. Schmidt war erst im vergangenen Sommer aus Werder Bremens U21 nach Krefeld gewechselt, konnte sich aber gegen die starke Konkurrenz um Mo Idrissou nie durchsetzen.


Tim Knetsch, dessen Vertrag beim Oberligisten KFC Uerdingen kurz vor dem Jahresende aufgelöst wurde, spielt künftig für den Ligakollegen TSV Meerbusch (früher TuS Bösinghoven). Außerdem geht Yuto Nakamura vom KFC zum Oberligisten SC Düsseldorf-West.

Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

André Nückel - vor
Regionalliga West
LIVE: Der Ausfallticker am Niederrhein und im Ruhrgebiet

Welche Amateur-Fußballspiele im Ruhrgebiet und Niederrhein ausfallen, lest ihr hier. Ausfallticker I Fußball-Absagen.

In diesem Artikel gibt es alle Spielausfälle für den Niederrhein und das Ruhrgebiet von FuPa Niederrhein. Die Übersicht wird laufen ...

Stefan Janssen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Niederrheinpokal 2020/21: Das sind die Teilnehmer - Update!

Erst kürzlich hat Rot-Weiss Essen den Niederrheinpokal gewonnen und sich für den DFB-Pokal qualifiziert, die neue Saison steht aber schon in den Startlöchern. Diese 64 Teams nehmen teil.

Wie in jedem Jahr sind auch in der Saison 2020/21 alle Verein ...

Sascha Köppen - vor
Landesliga Niederrhein, Gruppe 1
Niederrhein: die große Spielplan-Übersicht

Welche Spielpläne sind schon da, welche fehlen noch? Die große Übersicht für den Niederrhein.

Anfang September soll die Saison am Niederrhein beginnen, sofern es die Coronavirus-Pandemie zulässt. Deshalb ist bald mit den Spielplänen zu erwarten. D ...

RP / wer/put - vor
Kreisliga A Moers
Polizei rückt zu Kreisliga-Spiel an

Moers Kreisliga A: Bei der Partie Alpen gegen die DJK Lintfort gab es unschöne Szenen.

Der 3:0 (1:0)-Erfolg im A-Liga-Spiel zwischen den Fußballern von Viktoria Alpen und der DJK Lintfort wurde zur Nebensache. Auch die drei Platzverweise waren nur ei ...

- vor
Kreisliga C, Gruppe 3, Oberhausen & Bottrop
Rückzüge am Niederrhein: Diese Teams haben abgemeldet

Welche Fußball-Vereine ihre Mannschaften am Niederrhein 2020/21 zurückgezogen haben, lest ihr hier.

Welche Mannschaften in dieser Saison zurückgezogen haben, erfahrt ihr in dieser Übersicht. Die Liste wird während der Saison stetig gepflegt und geup ...

RP / Thomas Schulze - vor
3. Liga
KFC Uerdingen plant ohne Großverdiener Großkreutz

42.000 Euro sollen die Uerdinger ihrem Spieler nachzahlen. So lautet der Vergleichsvorschlag, den der Direktor des Arbeitsgerichtes Krefeld unterbreitet hat. Doch im Prozess wurde deutlich: Es geht um viel, viel mehr.

Vor dem Arbeitsgericht Krefeld gi ...

Tabelle
1. Wuppert. SV 3444 74
2. KFC Uerding. (Ab) 3421 62
3. Jahn Hiesf. 3422 58
4. TuRU 80 346 52
5. Schonnebeck (Auf) 344 50
6. VfR Fischeln 342 49
7. SC Kapellen 344 48
8. TSV Meerbus. 34-4 48
9. SC West (Auf) 34-7 47
10. SV Hö-Nie 348 46
11. Rating.04/19 341 45
12. FC Bocholt 340 45
13. MSV Duisburg II 348 43
14. VfB Hilden 34-10 41
15. ETB SW Essen 34-11 40
16. FC Mgladbach (Auf) 34-26 33
17. RW Oberh. II 34-29 31
18. TV Kalkum (Auf) 34-33 24
Der MSV Duisburg zieht seine zweite Mannschaft am Ende der Saison zurück und ist somit erster von vier Absteigern
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich