2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: G. Brennecke
F: G. Brennecke

Kathorst schießt mit Bananen

Sechs Tore standen zur Wahl, Ihr habt gewählt. Nun steht der Wochensieger fest. Es ist ein Freistoßexperte aus Niedersachsen. Auch der Zweitplatzierte darf sich freuen.

Klarer Wochensieg mit 45 Prozent – Daniel Kathorst aus dem niedersächsischen Wietmarschen hat es deutlicher als die Hartplatzhelden zuvor zum Wochensieger gebracht. Sein Tor: eine besonders schnittige Komposition eines Bananen-Freistoßes. Holland hat zwar kaum noch eine Chance auf die EM-Qualifikation, ein Spieler von der Grenze zu unseren Nachbarn im Nordwesten kann es dagegen an die Torwand im ZDF schaffen. Für den SV Wietmarschen eine schöne Sache, wie der Höhenflug im Titelbild.

Ebenso ist Martin Lürken von den Sportfreunden Vorst II in die Vorauswahl. Ein User stellte die einzig richtige Frage: "Das soll Kreisklasse sein?" So schön war es anzusehen, wie Lürken erst den Ball streichelte um ihn dann ins Dreiangel zu liebkosen. Eine bundesligaverdächtige Leistung.

Aus folgende vier Treffern wird nun eine Jury auswählen:

Sieger Hartplatzhelden-Woche #3: Johannes Maurer, TSV Dettingen-Erms. (Baden-Württemberg)

2. SIeger Hartplatzhelden-Woche #3: Michael Zettl, Doberaner FC (Mecklenburg-Vorpommern)

Sieger Hartplatzhelden-Woche #4: Daniel Kathorst, SV Wietmarschen (Niedersachsen)

2. Sieger Hartplatzhelden-Woche #4: Martin Lürken, Sportfreunde Vorst II (Nordrhein-Westfalen)

Alle vier Tore gibt es hier direkt hintereinander!


Das Ergebis des Hartplatzenhelden #4 - Votings




Aufrufe: 016.9.2015, 14:32 Uhr
Hannes HilbrechtAutor