2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Kapitän Krüger gibt den Vorarbeiter

Der Spielführer bereitet beide Tore vor / Kehr köpft zum Anschluss

Finthen . Die Reserve der TSG Pfeddersheim wartet in der Fußball-Bezirksliga weiter auf ein erstes Erfolgserlebnis. Bei Fontana Finthen unterlagen die TSGler mit 1:2 (0:1).

Stürmer Patrick Willems brachte die Platzherren mit dem Pausenpfiff in Führung. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und einem langen Diagonalball von Henok Blume zog Fontana-Kapitän Thorsten Krüger an einem Gegenspieler vorbei und legte im 16er quer auf Willems, der nur noch einzuschieben brauchte. Auch zum 2:0 durch Kai Herrmann leistete Krüger die Zulieferdienste (55.). Für die Pfeddersheimer reichte es nur noch zum Anschlusstreffer, als Pascal Kehr nach einer Ecke einköpfte (60.). ,,Zum Teil haben wir uns über die Außenbahnen schön durchkombiniert", berichtete der Kapitän, der nur die Chancenverwertung bemängelte: ,,Wir haben zu viele Gelegenheiten liegengelassen und hätten den Sack früher zumachen müssen." In Gefahr geraten sei der Dreier aber nicht.




Aufrufe: 06.9.2015, 20:30 Uhr
Michael HeinzeAutor