2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Kaltenkirchener TS mit Auswärtserfolg beim Marner TV

SV Henstedt-Ulzburg mit erstem Punktgewinn / PSV Union Neumünster II siegt deutlich gegen den Itzehoer SV

In der Verbandsliga West setzte sich die Kaltenkirchener TS mit 3:0 beim Marner TV durch. Der SV Henstedt-Ulzburg konnte endlich den ersten Punktgewinn bejubeln. Bei der Reserve des VfR Neumünster reichte es für das Tabellenschlusslicht zu einem Remis. PSV Union Neumünster II setzte sich durch einen 5:0-Heimerfolg über den Itzehoer SV etwas vom Tabellenkeller ab.

VfR Neumünster II - SV Henstedt-Ulzburg 2:2
Da ist der erste Punkt in dieser Spielzeit für den SV Henstedt-Ulzburg! 2:2 hieß es am Ende gegen die Reserve von Rasensport. Zunächst mussten die Gäste jedoch erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Nach sechs Spielminuten hatte Kristof Kumbier die Lila-Weißen in Führung geschossen. Doch Gianni Dibbern konnte kurze Zeit später ausgleichen (19.). In Durchgang zwei gingen die Hausherren durch einen Treffer von Abdulselam Yilmaz erneut in Führung (54.). Abermals hatte HU eine Antwort parat. Auch diesen Rückstand konnten die Gäste in persona von Maik Kreft egalisieren (58.).


Tore: 1:0 Kristof Kumbier (6.), 1:1 Gianni Dibbern (19.), 2:1 Abdulselam Yilmaz (54.), 2:2 Maik Kreft (58.)


SV Tungendorf - FFC Nordlichter Norderstedt 0:1
Ein früher Treffer langte den Nordlichtern aus Norderstedt, um drei Punkte vom SV Tungendorf mit nach Huse zu nehmen. Bereits in der neunten Spielminute hatte Jan-Philip Meier die Führung für die Gäste erzielt. Diese sollte auch bis zum Schlusspfiff Bestand haben. Für den SV Tungendorf war es die erste Niederlage der laufenden Spielzeit.


Tore: 0:1 Jan-Phillip Meier (9.)


Polizei SV Union Neumünster II - Itzehoer SV 5:0
Die Reserve des Oberligisten PSV Union Neumünster kam zu einem deutlichen Heimerfolg über den Itzehoer SV und verschaffte sich somit etwas Luft zum Tabellenkeller. Marinko Ruzic glänzte gleich mit vier Treffern. Die frühe 1:0-Führung erzielte jedoch Issam Khemiri in der sechsten Spielminute. Zwei Treffer von Ruzic im ersten Durchgang (23., 34.) bescherten den Hausherren eine komfortable 3:0-Pausenführung. In der Schlussphase dieser Begegnung markierte Ruzic zwei weitere Treffer (86., 90.) und stellte folglich den 5:0-Endstand her.


Tore: 1:0 Issam Khemiri (6.), 2:0 Marinko Ruzic (23.), 3:0 Marinko Ruzic (34.), 4:0 Marinko Ruzic (86.), 5:0 Marinko Ruzic (90. Foulelfmeter)


Marner TV - Kaltenkirchener Turnerschaft 0:3
Die Kaltenkirchener TS setzte sich mit 3:0 beim Marner TV durch und erobert somit zunächst den zweiten Tabellenrang. Lukas Freitag (14.) sowie Tobias Weißörtel (37.) schossen in der ersten Spielhälfte eine 2:0-Führung für die Gäste heraus. Kurz vor Toreschluss erhöhte Nico Ahrendt dann noch auf 3:0 (89.).


Tore: 0:1 Lukas Freitag (14.), 0:2 Tobias Weißörtel (37.), 0:3 Nico Ahrendt (89.)

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Am Sonntag finden folgende Paarungen statt:

TuS Jevenstedt - TuS Bargstedt (So 15:00)



Fetihspor Kaltenkirchen - TuS Nortorf (So 15:00)



SV Rickling - Rendsburger TSV (So 15:00)


Aufrufe: 02.9.2017, 19:05 Uhr
FuPa, Redmann Autor