2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Bienvenue! Neuer Stürmer für den KSV

Nach den Niederlanden, Polen und Kuba ist das internationale Portfolio in Kalbsrieth nun um eine Nation reicher.

Der 17-jährige Seny aus Guinea schnürt fortan seine Fußballschuhe für unseren Verein. Als mehrfacher Jugendmeister mit seinem Heimatverein Horoya AC, wird der 1,81 Meter große Stürmer nun versuchen, im nordthüringer Herrenbereich Fuß zu fassen.

Der trainingsfleißigste Spieler der Vorbereitung erklärt seine Entscheidung für den KSV folgendermaßen: "Ich möchte hier in Kalbsrieth spielen, weil die Mannschaft gut ist, meine Mitspieler sehr freundlich sind, der Trainer sehr wertschätzend ist und mir noch viel lernen kann. Die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen und ich fühle mich wohl. Ich möchte hart trainieren, Stammspieler werden und die Mannschaft verstärken".

Auch Trainer Ackermann zeigt sich von seinem neuen Schützling begeistert: "Seny ist ein junger und ehrgeiziger Spieler, welcher eine enorme körperliche Physis besitzt. Beeindruckend ist weiterhin der Ehrgeiz und sein fussballerisches Verständnis für sein Alter. Technisch gesehen bringt Seny alles mit, was ein Stürmer braucht. Sein können hat er bereits mit seinen Toren in der Vorbereitung bewiesen".

Aufrufe: 026.7.2019, 11:05 Uhr
Tom SchwarzlosAutor