2024-04-25T14:35:39.956Z

Bleibt Reichenbergs Anne Hackner weiterhin so treffsicher?
Bleibt Reichenbergs Anne Hackner weiterhin so treffsicher?

Julbach-Kirchdorf weiterhin vorne

Verlinkte Inhalte

Der FC Julbach-Kirchdorf behält auch nach dem 2. Spieltag den "Platz an der Sonne", nachdem ein knapper Sieg gegen Taubenbach eingefahren werden konnte. Dahinter rangieren punktgleich Reichenberg II und Ering, die ebenfalls noch ohne Niederlage sind. Am Wochenende stehen nun nur zwei Partien an. Durch Nachholspiele und den Rückzug von Haberskirchen wird es auch heuer lange Zeit ein verzerrtes Tabellenbild geben.

DJK-SV Taubenbach - DJK-SF Reichenberg II (Sa. 15.9. - 17 Uhr) - Vorsaison: 1:4 / 3:3

Die junge Mannschaft aus Taubenbach ist nicht optimal in die neue Saison gestartet. Nach zwei Spielen gegen Meisterschaftsfavoriten befindet man sich mit einem Punkt im Mittelfeld der Tabelle. Am Wochenende wartet nun das nächste schwere Heimspiel auf die Mannschaft vom Trainerduo Siegert/Dorfner. Mit der BOL-Reserve aus Reichenberg gastiert ein Team, welches vergangenes Wochenende einen souveränen Heimsieg gegen Falkenberg landete, dabei jedoch kaum geprüft wurde. Die Elf von Trainer Hackner möchte unbedingt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen bleiben und ist dennoch gewarnt. In der Vorsaison konnte man im Rückspiel mit Mühe und Not einen Punkt behaupten. Der Gast wird also mit Sicherheit auf eine topmotivierte und kämpferische Heimmannschaft treffen, was für die Zuschauer eine rassige und interessante Partie verspricht.

SC Falkenberg - TSV Gangkofen (Sa. 15.9. - 18 Uhr) - Vorsaison: 0:7 / 0:7

Kellderduell in Falkenberg. Nach zwei sieglosen Spielen erwartet der Tabellenletzte Falkenberg, den TSV Gangkofen, der vergangenes Wochenende 1:4 gegen Ering verlor. Die Favoritenrolle ist dennoch klar verteilt. Bereits in der vergangenen Saison konnte Gangkofen zwei deutliche Siege gegen Falkenberg landen. Dennoch sollte Gangkofen die Heimmannschaft nicht unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Gangkofen könnte mit einem Sieg zum Mittelfeld der Tabelle aufschließen.

Die Partie zwischen dem ASCK Simbach und dem STV Ering findet erst am 17.10 statt.

Spielfrei haben die Teams aus Julbach-Kirchdorf und Wurmannsquick.

Aufrufe: 013.9.2012, 13:55 Uhr
Manuel HacknerAutor