FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 07.11.17 15:00 Uhr |Autor: ama 29

JFG Obere Vils ist chancenlos

Bayernliga-Nachwuchs verliert bei Viktoria Aschaffenburg mit 0:4.

Nichts zu bestellen hatte die JFG Obere Vils in Aschaffenburg, denn bereits nach fünf Minuten hatten die Hausherren die Zeichen auf Sieg gestellt. Die ersten 25 Minuten war es eine einseitige Begegnung, da Aschaffenburg den Rhythmus bestimmte und phasenweise schalten und walten konnten, wie es wollte.



Erst danach konnten die Oberpfälzer das Spiel etwas ausgeglichener gestalten und zumindest das Ergebnis etwas im Rahmen halten. Nach der Pause hatten die Jungs von Viktoria Aschaffenburg nochmals 15 starke Minuten und konnten in dieser Zeit das Ergebnis auf 4:0 hoch schrauben. Damit waren sie am Ende auch zufrieden und taten nur noch das Notwendigste, um das Resultat über die Zeit zu bringen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
31.10.2017 - 866

Dreikampf an der Spitze: Viktoria fährt Auswärtssieg ein

Nachholspiel - Dienstag: Aschaffenburg holt sich einen knappen, aber verdienten Dreier bei der SpVgg Jahn Forchheim und ist wie Eltersdorf nun bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Würzburger FV dran

30.10.2017 - 347

FC Amberg verschläft die erste Halbzeit

Das Schlusslicht der Liga zeigt gegen Aufstiegsaspirant Aschaffenburg zwei Gesichter. Doch ein früher Treffer leitet die Heimniederlage ein.

15.11.2017 - 180

Schwarz-blaue U15 stellt vier Regionalauswahlspieler

Bastian Riedel, Johannes Reil, Wilhelm Nawroth und Felix Neumann unter 16 Spielern der Region Ostbayern +++ NLZ Weiden stellte damit die meisten Spieler ab +++ Hoffnung auf Nominierung für Bayernauswahl

05.10.2017 - 89

JFG hofft auf einen Punkt

U17-Juniorinnen der JFG Mittlere Vils erwarten den Bayern-Nachwuchs. Schlüsselspielerinnen fehlen Trainer Linke.

04.10.2017 - 62

Wichtige Erfahrung gesammelt

Vilspanther erreichen mit dem 1:2 bei Wacker München einen Achtungserfolg

02.11.2017 - 61

David muss zu Goliath

JFG Obere Vils hofft bei Viktoria Aschaffenburg auf eine Überraschung.


Hast du Feedback?