2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Jetzt auch bei Twitter und YouTube

FuPa Mittelbaden geht ab sofort mit zwei neuen Social Media-Kanälen an den Start

Das Userverhalten ist heutzutage sehr unterschiedlich. Der eine informiert sich über Facebook, der andere über Twitter, ein Dritter über YouTube und ein Vierter lässt die Social Media-Kanäle einfach links liegen. Damit wir (fast) allen Vorlieben gerecht werden können, informieren wir euch ab sofort auch über Twitter und YouTube über den Amateurfußball in Mittelbaden.

Unter https://twitter.com/FuPaMiBa könnt ihr FuPa Mittelbaden jetzt auch auf Twitter folgen. In der Kürze liegt die Würze, heißt es dort. Anders als bei Facebook sind nämlich bei Twitter nur 140 Zeichen pro Posting (Tweet) möglich.

Das bedeutet, Twitter eignet sich besonders gut für schnelle, aktuelle Informationen oder das Verschicken von Links und Fotos. Deshalb werden wir dort auch nicht immer 1:1 das Gleiche wie auf Facebook posten.

Im Zweifel lohnt es sich also durchaus, beiden Accounts zu folgen. Wer unsere Facebook-Seite noch nicht kennt: https://www.facebook.com/fupamittelbaden. Dort freuen wir uns, wie auch auf Twitter, über neue "Freunde" bzw. "Follower".

Über beide soziale Netzwerke könnt ihr im Übrigen auch jederzeit mit uns in Kontakt treten - das geht manchmal schneller als per Email. Und wer uns gut findet, darf uns natürlich gerne weiterempfehlen, unsere Facebookposts teilen und unsere Tweets retweeten.

Für alle YouTuber findet ihr ab sofort auf unserem Kanal Interviews mit Spielern, Trainern und Funktionären. Die Spiele aus den Amateurligen gibt es nach wie vor exklusiv auf FuPa.net.

YouTube-Kanal FuPa Mittelbaden
Twitter-Kanal FuPa Mittelbaden
Facebook-Kanal FuPa Mittelbaden

Aufrufe: 024.2.2016, 16:15 Uhr
red.Autor