2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Norbert Jemiller (links) und Michael Eibel (kleines Bild) arbeiten auch in der nächsten Saison zusammen für die DJK Gebenhofen-Anwalting.  Archivfotos: Ramona Eberle, Peter Appel
Norbert Jemiller (links) und Michael Eibel (kleines Bild) arbeiten auch in der nächsten Saison zusammen für die DJK Gebenhofen-Anwalting. Archivfotos: Ramona Eberle, Peter Appel

Jemiller und Eibel bleiben

Trainerduo verlängert bei der DJK Gebenhofen-Anwalting

Die DJK Gebenhofen-Anwalting, zur Winterpause Tabellenführer der A-Klasse Aichach, wird auch in der nächsten Saison 2016/2017 mit Trainer Norbert Jemiller und Co-Trainer Michael Eibel zusammenarbeiten. Er, aber auch das Trainer-Gespann sei froh, dass die Weichen schon jetzt gestellt worden seien, teilte DJK-Abteilungsleiter Jochen Schmid mit.

Michael Eibel, der zu Beginn dieser Saison als Spieler und Co-Trainer vom FC Affing zur DJK wechselte, habe sich hervorragend eingelebt und setze Akzente auf dem Spielfeld. Mit 13 Treffern führt Eibel die Torjägerliste der A-Klasse an. Die DJK möchte mit dem Duo sportlich einiges bewegen, deshalb habe der Fußballausschuss des Vereins die Vertragverlängerung frühzeitig auf den Weg gebracht, so Schmid.
Aufrufe: 029.1.2016, 10:41 Uhr
Aichacher NachrichtenAutor