2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview

Internationalität, Offenheit und Selbstbewusstsein

FuPa-Serie: Schnellcheck zur neuen Saison: ISC AlHilal Bonn, Kreisliga C 3

Verlinkte Inhalte

In unserem FuPa-Bonn Schnellcheck wollen wir gerne mehr über euren Verein, die abgelaufene Saison und die Ziele für die neue Saison erfahren. Spielertrainer Younis Kamil äußert sich über seinen Mansnchaft vom ISC AlHilal Bonns.
FuPa: Wie zufrieden ist man mit der vergangenen Spielzeit?
Kamil : Unsere letzte Saison war auf Grund katastrophaler Umstände in der Vorsaison spielerisch nicht erfolgreich gelaufen. Zumindest hat die Mannschaft aber durchgehalten und sich in jedem Spiel der schwierigen Situation gestellt.
FuPa: Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?
Kamil :
Die Saison 2015/16 wird für uns zur alles oder nichts Saison. Sowohl der Verein als auch unsere entscheidenden Spieler geben eindeutig das Ziel des Aufstiegs aus. Dafür haben wir einige unserer sehr talentierten ehemaligen A Jugendlichen gewinnen können. Zudem setzen wir komplett auf junge Spieler die hungrig sind und die unbedingten Fortschritt wollen.

Ich werde auch in dieser Saison wieder als Spielertrainer an den Start gehen, unterstützt durch einen Betreuer und Co- Trainer.


Hier geht es zur Kreisliga C 3:

FuPa: Welcher Platz beziehungsweise welches Ziel wird in der kommenden Saison angestrebt?
Kamil : Wir wollen schnellen, flachen, vertikalorientierten Fußball spielen, der zudem auch die Werte unseres Vereins repräsentiert. Internationalität, Offenheit und Selbstbewusstsein.

FuPa: Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Kamil : Hier gibt es nichts zu vermelden.
Aufrufe: 025.7.2015, 16:30 Uhr
FuPaAutor