2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Hünsborns Vorstandsvorsitzender Gabriel Annen (links) freut sich, mit Andreas Schrage einen Nachfolger für den nach der Saison scheidenden Ansgar Arns gefunden zu haben.
Hünsborns Vorstandsvorsitzender Gabriel Annen (links) freut sich, mit Andreas Schrage einen Nachfolger für den nach der Saison scheidenden Ansgar Arns gefunden zu haben. – Foto: Verein

Hünsborn findet Arns-Nachfolger

Reserve-Mannschaft ab Sommer mit neuem Trainer

Nachdem Hünsborns Reserve-Trainer Ansgar Arns bereits frühzeitig bekannt gab, dass er nach sieben erfolgreichen Jahren sein Amt nach der Saison am "Löffelberg" niederlegen wird, hat der Klub nun einen Nachfolger gefunden. Andreas Schrage übernimmt die in der Bezirksliga spielende Zweite - und das ligaunabhängig. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Schrage, der als Spieler für den VSV Wenden, den FSV Gerlingen und den FC Möllmicke aktiv war, führte als Trainer sowohl den SV BW Hillmicke als auch die Sportfreunde Biggetal in die A-Kreisliga. Darüber hinaus trainierte er den SSV Elspe, BW Oberveischede und die Reserve-Mannschaften des FSV Gerlingen und des SV Ottfingen.

„Aktuell ist die Planung für die kommende Saison für jedes Teams äußerst schwierig. Wie, wann und in welcher Form die neue Spielzeit stattfinden kann, ist nur schwer vorhersehbar. Daher sind wir äußerst froh, Andreas als Trainer für uns gewonnen zu haben. Er verfügt über eine Menge Erfahrung und ein umfangreiches Fachwissen, das er bereits bei seinen bisherigen Stationen unter Beweis gestellt hat. Zudem hat er auch einen guten Zugang zu jungen Menschen. Andreas passt damit perfekt zu unserer jungen zweiten Mannschaft“, freut sich Hünsborns Vorstandsvorsitzender Gabriel Annen über die Verpflichtung.
Aufrufe: 06.2.2021, 21:25 Uhr
RedaktionAutor