2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Werner Müller
F: Werner Müller

Wittichenau verliert unglücklich auf eigenen Platz

Verlinkte Inhalte

DJK Blau-Weiß Wittichenau - SV 1910 Edelweiß Rammenau 0:1
Viel lief bei der Elf von Dirk Rettig nicht zusammen. Ersatzgeschwächt ging es ins Duell gegen Edelweiß Rammenau. Säulen wie Jan Pfennig, Marcus Thomas, Alexander Lohan und Paul Graf fehlten dem Team. Als wäre dies nicht schon genug, verletzte sich Marko Bulang bei der Erwärmung. Dennoch versuchten die Adler das beste aus dieser Situation zu machen und hatten in der 5. Minute eine Großchance durch Frank Popella, die er allerdings nicht nutzen konnte. Und ereignete sich erneut eine Verletzung. Stürmer Christoph Rettig prallte beim Kampf um den Ball mit seinem Gegenspieler zusammen und zog sich eine Kopfverletzung zu. Ausfallerscheinungen gab es daraufhin im Schulter- als auch Nackenbereich. Zum allen Überfluss lenkte dann noch Steve Bergmann den Ball ins eigene Tor, was die Führung und gleichzeitig für den Gegner bedeutete. Die Rettig-Elf hatte alles probiert. Kam an diesem Tage aber nicht zum Erfolg.


Schiedsrichter: Matthias Krahl (RalbitzHorka) - Zuschauer: 66
Tore: 0:1 Steve Bergmann (15. Eigentor)

Aufrufe: 023.10.2017, 17:50 Uhr
René KubaschAutor