Das ist der Spielplan der Oberliga 2020/21
Sonntag 02.08.20 17:15 Uhr|Autor: FuPa1.758
Foto: Jens Dünhölter

Das ist der Spielplan der Oberliga 2020/21

Die "Monsterliga" startet am 6. September - danach hört sie im Prinzip bis Ende Juni 2021 gar nicht mehr auf.
Die Eckdaten: Es wird bis kurz vor Weihnachten gespielt (20. Dezember). Ende Januar geht es schon wieder weiter. Der letzte Spieltag soll der 20. Juni 2021 sein. Viel Vergnügen. Aus OWL-Sicht beginnt das "Monsterprogramm" mit den Partien: FC Gütersloh - Finnentrop, Sprockhövel - SC Paderborn II sowie Westfalia Herne - Victoria Clarholz.

Den ganzen Spielplan findet Ihr hier!



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Milan Kaufmann - vor
Oberliga Westfalen
Markierte den 1:4-Endstand: RSV-Stürmer Ron Berlinski (r.).
RSV verdaut gleich zwei Nackenschläge

Erneuter Rückstand und Platzverweis können Meinerzhagen bei Aufsteiger Clarholz nicht vom Sieg abhalten

Die richtige Antwort auf die Heimniederlage gegen den TuS Haltern gab der RSV Meinerzhagen bei Aufsteiger TSV Victoria Clarholz. Trotz 30-minü ...

Pascal Mlyniec - vor
Oberliga Westfalen
Torschützen unter sich: Während Mats Scheld (Mitte) das 2:0 markierte, legten Dawid Krieger (rechts) und Daniel Waldrich die Treffer zum 3:0 und 4:0 nach.
Kaan spielt mit Rheine Katz und Maus

Siegerländer feiern höchsten Oberligasieg der Vereinsgeschichte

 Phasenweise sah es so aus, als würde das ganz rot gekleidete Oberliga-Team des 1. FC Kaan-Marienborn die eigene zweite Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegen. Aber: Das Team, das heut ...

Pascal Mlyniec - vor
Oberliga Westfalen
Sportfreunde Siegens Trainer Tobias Cramer (sitzend links) monierte nach dem Spiel die Naivität seiner Spieler.
Siegen zu "grün hinter den Ohren"

Sportfreunde gehen mit 1:4 in Holzwickede unter

 Die Warnungen des Trainers fanden kein Gehör – und die Strafe folgte auf dem Fuß. Zwei Wochen nach dem 1:0-Sieg in Erndtebrück zum Start in die Oberliga-Saison gab es für die Sportfreunde Siegen in Holz ...

Redaktion - vor
Oberliga Westfalen
Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling (rechts) freut sich, mit Jannes Hoffmann einen früheren Drittliga-Spieler ins Breitenbachtal geholt zu haben.
Kaan verpflichtet Ex-Drittliga-Spieler

Oberligist holt 24-jährigen Allrounder ins "Breitenbachtal"

Wolfgang Temme / FuPa - vor
Oberliga Westfalen
FC Gütersloh: Weiße Weste und Tabellenführung

Oberligist gewinnt – dank eines Eigentores – gegen die SG Wattenscheid mit 1:0. FCG bleibt somit das einzige Ligateam, das alle drei Auftaktpartien siegreich gestalten konnte. Außerdem: Emotionaler Abschied des verunglückten Fans.

Natürlich hät ...

Markus Voss / FuPa - vor
Oberliga Westfalen
Überragend: Der Gütersloher Kapitän Tim Manstein zirkelte in Münster einen Freistoß aus spitzem Winkel direkt ins Tor.
FC Gütersloh reichen 45 Minuten: 4:0-Erfolg bei Pr. Münster II

Oberligist siegt bei Preußen Münster II klar mit 4:0. Starkes Manstein-Freistoßtor. Eine Halbzeit spielt der FCG wie aus einem Guss.

Zweites Spiel, zweiter Sieg, zum zweiten Mal zu Null: Der FC Gütersloh gewann klar mit 4:0 bei Preußen Münster II u ...

NW / FuPa - vor
Oberliga Westfalen
Mittelstürmer: Dimitrios Nemtsis erzielte in der 73. Minute mit seinem zweiten Saisontreffer das Tor zum 2:1-Sieg des FCG
FC Gütersloh: Vierter Sieg im vierten Spiel!

Der Oberligist gewinnt beim FC Eintracht Rheine mit 2:1 und wird dabei mit speziellen Bedingungen fertig. Trainer Julian Hesse spricht nach dem Erfolg vom „bisher wichtigsten Sieg“

Der Saisonstart des FC Gütersloh in der Oberliga wird immer viel v ...

Ludger Osterkamp - vor
Oberliga Westfalen
Nimmt Geld in die Hand: Unternehmer und FC Gütersloh Hauptsponsor Thomas Hagedorn.
Hagedorn investiert Viertelmillion Euro beim FC Gütersloh

Damit Fußballfans trockene Füße behalten steckt Hagedorn eine Viertelmillion Euro in die Sanierung des Heidewald-Parkplatzes beim Oberligisten. Im Gegenzug räumt die Stadt dem Unternehmen Bewirtschaftungsrechte ein.

Vom Schotter- zum Parkplatz:  D ...

FuPa - vor
Oberliga Westfalen
FC Gütersloh: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!

Oberligist FC Gütersloh gewinnt auch in Paderborn mit 1:0. Schlottke trifft, Yahkem verletzt.

Der FC Gütersloh setzt seinen Siegeszug durch die Oberliga fort. Das Team  von Julian Hesse feierte mit dem 1:0 bei der U21 des SC Paderborn den fünften Erf ...

Nicole Bentrup / FuPa - vor
Oberliga Westfalen
Mario Ermisch (hier im September 2014) als Trainer des SV Rödinghausen.
Mario Ermisch in Rödinghausen: Bei Anruf Rausschmiss

Mein emotionalster Moment im Sport: Der 61-Jährige erlebt eine erfolgreiche, aber auch denkwürdige Zeit beim SV Rödinghausen.

Mehr als die Hälfte seines Lebens hat Mario Ermisch (61) als Fußballtrainer gearbeitet. 1988 begann seine ereignisreiche K ...


FuPa Hilfebereich