FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 21.03.17 09:00 Uhr|Autor: SHZ / wti147
F: Patten

Holstein Kiel testet erfolgreich gegen St. Pauli

A-Junioren feiern 7:4-Sieg

Die Kieler A-Junioren-Bundesliga-Mannschaft zeigte im Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli vor allem ungezügelte Offensivpower und schickte die „Kiezkicker“ mit einem 7:4 (3:2) zurück an die Elbe.



„Wir wollten diesmal flach aufbauen. Damit hatten wir am Anfang Probleme, aber dann hat es immer besser geklappt“, freute sich Holsteins Trainer Hannes Drews über die Wucht, die sein Team zeitweise, vor allem aber in den zweiten 45 Minuten, im letzten Spielfelddrittel entfaltete und zeigte sich wenig überrascht davon, dass die getestete Spielweise ein gewisses Risiko barg. Besonders Torjäger Utku Sen tat sich in fast schon gewohnter Manier hervor und schnürte einen Dreierpack.

„Ich wollte eine engagierte Leistung sehen, und die haben die Jungs gezeigt“, lobte Drews seine Schützlinge. Luca Groth zeichnete sich für zwei KSV-Tore verantwortlich, Bjarne Thiesen und Jannis Voß erzielten die anderen beiden Treffer. Für die Hamburger trafen der Ex-Kieler Rasmus Tobinski, Edward Pfister, Dario Kovacic und Ersin Zehir.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.05.2017 - 5.668

FC Liverpool und FC Bayern offenbar an Utku Sen interessiert

Transfer-Gerücht um Holsteins Sturm-Juwel / Wird der Kieler bald Lewandowski-Back-up?

11.05.2017 - 2.173

Ehemaliger Briesker wird Profi

Justin Leo Löwe unterzeichnet bei Dynamo Dresden Profivertrag

21.06.2017 - 466

U19 und U17 - Riesenjahr für Holstein Kiels Junioren

Zweitligist Holstein Kiel im Nachwuchsbereich bestens für die Zukunft gerüstet.

20.09.2017 - 392

Große Ehre für Holstein Kiels Nachwuchstalent

Noah Awuku im Kader für die U17-Weltmeisterschaft

11.05.2017 - 304

Denkwürdige Saison für Holstein Kiels U19

Utku Sen ist Torschützenkönig

22.09.2017 - 288

SC Weiche 08 II erwartet Spitzenreiter Holstein Kiel II

Zweiter gegen Erster: Oberliga-Gipfeltreffen im Stadion