2024-04-25T14:35:39.956Z

WM 2014
srd/Foto: Ben
srd/Foto: Ben

Heute geht`s gegen Algerien...ohne Sonnenschein

Sehr voll werden dürfte es wieder in den Gießener Biergärten, die die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft live auf Großbildleinwand zeigen.
Heute Abend geht es für die Schützlinge von Bundestrainer Joachim Löw gegen Algerien um das Ticket für das Viertelfinale. Auf dem Bild verfolgen die Gäste im proppevollen Gießener Bootshaus bei herrlichem Wetter das dritte Vorrundenmatch gegen die USA, das die DFB-Elf mit 1:0 für sich entschied. Auf Sonnenschein müssen Fußballenthusiasten aber heute verzichten, denn die Partie der Löw-Elf beginnt erst um 22 Uhr. Den unzähligen Fußball-Fans in Gießen und Umgebung dürfte das aber gewiss herzlich egal sein, wenn Deutschland eine gute Leistung zeigt – und am Ende das Ticket für die Runde der letzten Acht bucht.
Aufrufe: 030.6.2014, 09:19 Uhr
Daniel SeehuberAutor