2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Schneider freut sich auf Egzon Pércani

Neuzugang kommt vom TSV Ottersberg

Heeslingen. Der Fußball-Bezirksligist Heeslinger SC II vermeldet für die Rückrunde eine hochkarätige Verstärkung: Vom Landesligisten TSV Ottersberg kommt Egzon Pércani.

Der 24-Jährige war in der Hinrunde der Saison 2017/18 schon ein halbes Jahr beim Heeslinger SC, konnte aber verletzungsbedingt seinerzeit nur ein Pflichtspiel in der Reserve absolvieren und kehrte anschließend in der Winterpause zum TSV Ottersberg zurück, für den er es in den vergangenen zweieinhalb Jahren in 51 Spielen auf 17 Treffer und 26 Torvorlagen brachte. Nun versucht er es ein zweites Mal in Heeslingen.

„Ich freue mich sehr, dass wir einen Stürmer dieser Kategorie für uns gewinnen konnten“, so SC- Coach Dominique Schneider, der ausdrücklich Steffen Lahde, dem Teammanager der Oberligaelf, für dessen Hilfe bei der Verpflichtung dankt. „Er hat uns dabei sehr unterstützt“, so Schneider, der seinen Vertrag bei der Heeslinger Reserve in der Winterpause um ein Jahr verlängert hat. (olm)

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Aufrufe: 029.1.2021, 06:10 Uhr
Zevener Zeitung/ olmAutor