Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 14.11.17 15:31 Uhr|Autor: Sascha Köppen
273
2
Foto: Denis Petikic

Die Neun-Tore-Show des Semir Hot

Irre Quote beim 10:2 des Hastener TV gegen Struck: So viele Treffer in einem Seniorenspiel hat im Kreis Remscheid seit Jahrzehnten niemand mehr geschossen
Ein 10:2 ist selbst in der Kreisliga A zumeist Grund für eine Geschichte, aber am Falle des Sieges des Hastener TV am Sonntag gegen den TS Struck ist dies in besonderem Maße der Fall. Mehr als fünf Tore eines Spielers sind auch hier nicht an der Tagesordnung, doch Semir Hot traf für die Hastener am Sonntag gleich neunmal. Diesen Tag wird er sicherlich niemals vergessen.

Diese neun Tore sind ein Wert, den es bei den Senioren im Kreis Remscheid seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Der Rekordschütze selbst gibt die Blumen allerdings an seine Mannschaft weiter. Diese habe ihm durch die guten Vorarbeiten diese Treffer ermöglicht. Der Dank an das Hastener Team mit zwei Kästen Bier erfolgte postwendend nach dem Spiel. Nach drei Toren vor der Pause habe er fünf oder sechs für möglich gehalten, mit der Möglichkeit von neun Treffern jedoch nicht gerechnet. Dass es nach dem Spiel noch Sprüche gab, er habe es ja nun auch ruhig zweistellig halten können, nahm Hot locker in Kauf.
 
2 Kommentare2 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.03.2015 - 1.680

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

Die SG Kaarst stellt nach dem 13:0-Sieg vier Spieler in Gruppe 3

24.03.2015 - 1.318

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

Der Hastener TV und SuS Haarzopf stellen je vier Spieler

03.03.2015 - 1.280

Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

Reusraths überraschendes 5:1 gegen Maroc Düsseldorf und Schonnebecks 6:2 gegen Bottrop belohnt +++ Einige Teams mit vier Spielern

14.11.2017 - 347

Remscheid: die Top-Elf der Woche

Alle drei Kreisligen wurden ausgewertet

10.11.2017 - 227

Das aktuelle Power-Ranking in Remscheid

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.

19.11.2017 - 118

Dein Interview auf FuPa

Jeder Spieler, ob Kreisliga C oder Oberliga, kann im Rampenlicht stehen.


Hast du Feedback?