2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Schiedsrichter Wolfgang Stark zeigt Lars Stindl die Gelb-Rote Karte. Foto: Getty Images
Schiedsrichter Wolfgang Stark zeigt Lars Stindl die Gelb-Rote Karte. Foto: Getty Images

DFB-Sportgericht sperrt Lars Stindl für ein weiteres Spiel

Hannover (ots) - Das DFB-Sportgericht hat heute Lars Stindl im schriftlichen Verfahren wegen unsportlichen Verhaltens für ein Bundesligaspiel gesperrt und ihn zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000,- Euro verurteilt.

Der 96-Kapitän fehlt damit nach seiner Gelb-Roten Karte im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den VfB Stuttgart (1:1) nicht nur in der kommenden Begegnung gegen den FC Bayern München, sondern auch im anschließenden Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Nach einem Sonderbericht von Schiedsrichter Wolfgang Stark sanktioniert das DFB-Sportgericht damit Stindls Äußerung gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten nach Abpfiff.
"Ich bedauere mein Verhalten vom Samstag, das eindeutig der Emotion geschuldet war. Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen", so Lars Stindl.
Aufrufe: 02.3.2015, 16:10 Uhr
PressemitteilungAutor