2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

El Toufaili und Egeling kehren Hamminkeln den Rücken

Zwei späte Abgänge beim Bezirksligisten

Verlinkte Inhalte

Der Hamminkelner SV muss sich zu einem späten Zeitpunkt mit dem Abgang von zwei Leistungsträgern abfinden. Osama El Toufaili (SV Friedrichsfeld) und Niklas Egeling (Ziel noch unbekannt) haben dem Verein den Rücken gekehrt. Trainer Thorsten Albustin hätte die Spieler gerne behalten, glaubt aber auch, dass sie ihr eigenes Leistungsvermögen überschätzen. Zudem verlassen haben den HSV noch Alexander Höppner (SV Büderich), Felix Jansen (Spielertrainer beim VfL Rhede II) und Jonas Borgmann (pausiert).
Dafür sind sieben junge Spieler in den Kader gerückt, von denen mit Yannick Dera, Marius Laub, Maximos Fachantidis, Joshua Oomen und Atakan Yetürk gleich fünf von A-LIga-Absteiger PSV Wesel II kommen. Vom SV Sonsbeck II kommt Florian Fischer, aus der eigenen A-Jugend Lasse Hoffmann, der in der Saison-Schlussphase sein Potenzial in der Ersten Mannschaft bereits gezeigt hat. Von seinen Neuen verspricht sich der Trainer neuen Schwung im Kader.
Aufrufe: 01.7.2017, 11:31 Uhr
FuPaAutor