2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

Albustin mit letztem Test des Hamminkelner SV zufrieden

2:1-Erfolg gegen den SV Bislich +++ Am Sonntag geht es zum Liga-Auftakt zu Aufsteiger SC Oberhausen

Verlinkte Inhalte

Der Hamminkelner SV hat seinen letzten Test gegen den SV Bislich mit 2:1 gewonnen und dabei seinen Trainer Thorsten Albustin überwiegend ziemlich zufrieden gestellt. Vor allem defensiv ließ der HSV dabei seinem Gegner nur wenige Möglichkeiten, an der Chancenverwertung lasse sich hingegen noch arbeiten. Die Tore für den HSV erzielten Jörn Bergendahl und Lasse Hoffmann in der Schlussviertelstunde allerdings erst, nachdem Jonas Pabel die Bislicher nach 67 Minuten in Führung gebracht hatte.
Zum Liga-Auftakt geht es am Sonntag zum Aufsteiger SC 1920 Oberhausen. Dabei könnte es allerdings sein, dass Tom Wirtz passen muss, weil er sich gegen Bislich eine Zerrung an der Hüfte zuzog. Da die Personadecke ohnehin aktuell schon recht dünn ist, wäre dies für Albustin äußerst schmerzlich.
Aufrufe: 010.8.2017, 16:30 Uhr
FuPaAutor