Wagner verabschiedet sich aus Haldensleben
Samstag 20.06.20 07:00 Uhr|Autor: FuPa Sachsen-Anhalt2.833
Foto: Verein

Wagner verabschiedet sich aus Haldensleben

Verbandsliga +++ Der Haldensleber SC holt die Verabschiedung von Trainer Marco Wagner nach
Bedingt durch den Saisonabbruch aufgrund der Corona-Pandemie verlief das Ende seiner Amtszeit beim Haldensleber SC für Marco Wagner anders als erhofft. Eine 2:3-Niederlage gegen Landesmeister Romonta Amsdorf Anfang März soll für den nach Westerhausen abwandernden Coach das letzte Spiel in der Veranwortung des HSC gewesen sein.


Die offizielle Verabschiedung des Trainers, der den Verbandsligisten aus der Börde in den vergangenen zwei Spielzeiten in der Endabrechnung zweimal auf Platz acht führte, haben sich die Haldensleber jedoch nicht nehmen lassen. Neben Funktionären und Vorstand verabschiedete auch die Mannschaft ihren bisherigen Trainer. Als Abschiedsgeschenk überreichte Kapitän Tim Girke ein von den Spielern unterschriebenes HSC-Trikot, so dass der neue Wolfsberg-Coach seine vorherige Station gewiss nicht vergisst. "Ich habe mich bedankt für das damalige Vertrauen in meine Person und wünsche dieser geilen Truppe nur das Beste. Der gestrige Abschied war mit Tränen verbunden, weil es super Jungs sind, denen ich viel zu verdanken habe. Ich wünsche ihnen sportlich, menschlich und beruflich nur das Beste und hoffe, sie rocken den Pokal noch. Der Abschied hat den Charakter dieser Truppe gezeigt", sagt Wagner.

 


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-Wechselbörse<<<

Die Transfers Eures Klubs sind noch nicht dabei? Dann hilf mit und sag allen, wer kommt und wer geht: 

>>>So funktionieren die FuPa-Transfers<<<


Tabelle
1. Amsdorf 2118 48
2. Zorbau (Ab) 2120 43
3. Ammendorf 2010 39
4. Elster 2122 40
5. SSC Weißenf. (Auf) 2011 34
6. Barleben 203 33
7. Westerhausen 200 31
8. Haldensleben 203 29
9. Fortuna MD 204 24
10. Dölau 20-2 23
11. Bitterfeld 21-4 24
12. Arnstedt 21-13 24
13. Wernigerode (Auf) 19-12 18
14. Dessau 05 18-8 17
15. Kelbra 21-20 19
16. Thalheim 18-12 15
17. Sangerhausen 19-20 11
Wertung gemäß Quotientenregel: Erreichte Punkte dividiert durch absolvierte Spiele
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich