2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Güstrower Elf muss auf der Hut sein

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Verbandsliga kommt es moren Abend um 18.30 Uhr im Güstrower Jahnstadion zum Duell zwischen den viert- und fünftbesten Teams der Rückrunde.

Sprich: Der heimische GSC hat den FSV Einheit Ueckermünde zu Gast, der von den neun Spielen in diesem Jahr erst eins verlor (0:1 gegen Spitzenreiter Greifswalder FC). Sowohl die Güstrower als auch die Ueckermünde holten im Jahr 2017 bislang 18 Punkte, es ist also ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, weil sich die Gäste im Vergleich zur Vorrunde deutlich steigern konnten, auch durch Neuzugänge. „Ich erwarte ein sehr enges Spiel. Ueckermünde wird sich reinhängen und versuchen, uns körperlich zu attackieren. Wir müssen auf jeden Fall auf der Hut sein. Ich glaube aber, so wie wir die Woche auch trainiert haben, dass wir richtig gut drauf sind. Es wird aber nicht einfach“, so die Einschätzung von Güstrows Trainer Sven Lange.
Aufrufe: 04.5.2017, 15:30 Uhr
rokiAutor