2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
In der einen oder anderen Liga herrschte am vergangenen Wochenende noch einmal Spielbetrieb. Hier dürfen die mittelhessischen FuPaner in Sachen "Elf der Woche" gerne noch einmal zuschlagen.
In der einen oder anderen Liga herrschte am vergangenen Wochenende noch einmal Spielbetrieb. Hier dürfen die mittelhessischen FuPaner in Sachen "Elf der Woche" gerne noch einmal zuschlagen.

"Elf der Woche"

Erste "ELF DER WOCHE"-Wahl auf FuPa Mittelhessen im Jahr 2015 +++ Alle Ligen/Regionen können mitmachen +++ Werbung auch in Print-Ausgabe +++ Voraussetzung: Ausreichend Stenos +++ Stimmabgabe bis Dienstagmorgen möglich +++

Auch nach diesem Spieltag habt ihr wieder die Möglichkeit, eure Lieblingsspieler oder euren Verein mit eurer Stimme bei der Wahl zur "Elf der Woche" zu belohnen - auch wenn viele Klassen bereits vorletzte Woche in die Winterpause gegangen sind! Für alle anderen Ligen, in denen letztes Wochenende noch einmal gekickt wurde, gilt: Nun läuft die Zeit! Bis Dienstagmorgen (8 Uhr) können die lokalen Fupaner ab sofort beim virtuellen Urnengang in den heimischen Ligen mitwirken. Bringt euch ein, gestaltet mit - und honoriert die Leistungen eurer Lieblingsspieler und Lieblingsvereine des vergangenen Spieltages!

Ihr seid gefragt: Nehmt das Heft in die Hand. Helft mit, die Wahl so attraktiv und aussagekräftig wie möglich zu gestalten und wählt bis Dienstagmorgen eure Favoriten in die "Elf der Woche".

Um bei den Gießener Fupanern (Stadt + Landkreis) für einen höheren Anreiz zu sorgen, wird übrigens jeden Mittwoch eine "Elf der Woche" (entweder VL Mitte, GL Gießen Marburg, KOL Süd oder KLA Gießen) in der Printausgabe des Gießener Anzeigers, dem "Mutterschiff" von Fupa Mittelhessen, abgedruckt werden. Sollten in anderen mittelhessischen Regionen "Elfen der Woche" gewählt werden, werden wir uns freilich bemühen, diese auch in den anderen Print-Ausgaben des Verlagsangebotes der Zeitungsgruppe Zentralhessen (Usinger Anzeiger, Kreis-Anzeiger, Lauterbacher Anzeiger, Oberhessische Zeitung etc.) unterzubringen! In den vergangenen Monaten konnten wir etwa auch die Alsfelder "Elf der Woche" (KLA) in der Oberhessischen Zeitung abdrucken.

Nutzt diese hervorragende Werbemöglichkeit für euch, euren Verein und den regionalen Fußball und mischt kräftig mit! Denn nur wenn regelmäßig ausreichend Fupaner an dem "Vote" teilnehmen, kann auch eine "Elf der Woche" von den Fupa-Rechnern ausgewertet werden.

Wie die Wahl ausgegangen ist, könnt ihr natürlich am Dienstag im Laufe des Vormittages auf FuPa erfahren. Ein ausführlicher Bericht und eine Zusammenfassung zur jeweiligen "Elf" folgt dann jeden Mittwoch auf unserem Online-Portal.

Und wie genau die Wahl funktioniert, Prozedere und Abläufe, ist an dieser Stelle noch einmal ausführlicher nachzulesen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung sowie aussagekräftige Ergebnisse für unsere heimische Ligen!

Und natürlich ist die "Elf der Woche"-Wahl prinzipiell in allen mittelhessischen Ligen möglich!

Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass von den entsprechenden Vereinsverwaltern ausreichend Spielerkader und Stenos angelegt wurden. Und ganz wichtig: Spieler, denen keine konkrete Position zugeordnet wurde, werden in der Wahl definitiv nicht berücksichtigt! Diese müsstet ihr vorab entsprechend nachtragen.

Bleibt also nicht auf der Bank hocken, sondern k(l)ickt mit! Auf fupa.net/mittelhessen!

Aufrufe: 08.12.2014, 21:00 Uhr
FuPa MittelhessenAutor