2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Beeskows Sebastian Nagel (Abteilungsleiter Fußball ) und Neuzugang Daniel Fittinger. Fotos: Tornow/Verein
Beeskows Sebastian Nagel (Abteilungsleiter Fußball ) und Neuzugang Daniel Fittinger. Fotos: Tornow/Verein

Geldregen und ein Neuer für Beeskow

IM LIVETICKER: Preussen tritt heute Abend gegen Victoria Seelow II an und vermeldet den nächsten Transfer. Jugendabteilung erhält Spende.

Der Vorsitzende des SV Preußen 90 Beeskow, Karsten Krüger, hat von der Sparkasse eine symbolische Spende in Höhe von 2 150 Euro überreicht bekommen. Die Mittel dienen der Unterstützung der Vereinsarbeit, von einem Teil konnten bereits diverse Sportgeräte und Trainingsbekleidung angeschafft werden. Die Spende übergab der Leiter der Sparkassenhauptgeschäftsstelle Beeskow, Stefan Kamenz.

"Wir freuen uns über die Zuwendung der Sparkasse und werden das Geld gut investieren. Zwei Streetsoccertore und einige Dummies für das Fußballtraining haben wir schon gekauft", bedankt sich Krüger bei dem Sponsor für diese Unterstützung.

"Wir wollen den Kontakt zu Vereinen wie Preußen Beeskow enger halten", kommentiert Stefan Kamenz die direkte Spende an den Verein. Bislang wurden Zuwendungen über den Kreissportbund verteilt. "Wir unterstützen damit die Jugendarbeit", freut sich Kamenz.

Übergabe: Stefan Kamenz von der Sparkasse Beeskow übergibt Karsten Krüger (r.) einen symbolischen Scheck. Heute um 20 Uhr tritt die erste Männermannschaft gegen Victoria Seelow II an.

>>>Hier findet Ihr den ausführlichen Liveticker!

Aufrufe: 027.10.2017, 07:32 Uhr
MOZ.de / LR BeeskowAutor