2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Paul Späthe (re.) bei seiner Präsentation. Foto: MTV Wünsdorf 1910
Paul Späthe (re.) bei seiner Präsentation. Foto: MTV Wünsdorf 1910

Wünsdorf begrüßt zwei Rückkehrer

Landesklasse-Team darf sich auf doppelte Verstärkung von Blankenfelde-Mahlow freuen.

Jung und talentiert: die MTV Wünsdorf hat sich doppelt bei der Reservemannschaft vom BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V. bedient. Beide Spieler sind keine Unbekannten im Verein.

Mit dem Klassenerhalt in der Tasche laufen auch die Planungen beim MTV Wünsdorf 1910 für die kommende Saison auf Hochtouren. Im Mittelpunkt steht momentan die Kaderzusammenstellung. In dieser Hinsicht gab es in den letzten beiden Tagen positive Meldungen der Verantwortlichen.

Außenverteidiger Laurin Fricke stößt vom BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow zum Team von Trainer Ronald Mersetzky. Der 20-Jährige kam dort im vergangenen Jahr in der Reservemannschaft zum Einsatz. Bis zur D-Jugend hatte er bereits beim MTV gekickt, nun kehrt er "zurück zu den Wurzeln".

Ihm folgt: Paul Späthe. Der 19-Jährige wechselt ebenfalls von Blankenfelde-Mahlow nach Wünsdorf. Wie der Zufall es will, hat auch Späthe eine Vergangenheit beim MTV. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt in seinem ersten Männerjahr 19 Einsätze, wobei ihm zwei Tore gelangen.


Spielerprofil: Laurin Fricke

Spielerprofil: Paul Späthe


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Dahme-Fläming

Aufrufe: 010.7.2018, 09:30 Uhr
Marcel PetersAutor