2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Geht mit FuPa auf Stimmenfang

FuPa.tv: Neues Feature "Interview-Modus" ab heute Abend im Play-Store erhältlich / Drei neue Handymodelle integriert

Gute Nachrichten für alle Vereine, die zum Filmen ihrer Spiele eine FuPa-Kamera nutzen, oder planen, sich ein Kamera-Paket zuzulegen (hier erhältlich). Im neuesten Update stellt FuPa einen "Interview-Modus" zur Verfügung.

Mit diesem können Kameraleute ab sofort ganz einfach auf Stimmenfang vor dem Spiel, während der Halbzeit oder wie in den großen Stadien Europas gewohnt, nach dem Spiel gehen. Fühlt dem Trainer sofort nach dem Schlusspfiff auf den Zahn, warum seine Mannschaft heute nicht erfolgreich war. Bittet den Siegtorschützen um seine Schilderung des Tores oder fragt gleich den Präsidenten, was er von seiner Mannschaft heute gehalten hat. Der Phantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

Zudem wurden nach aufwändigen Tests in dieser Woche drei weitere Handy-Modelle für FuPa.tv freigeschaltet. Zusätzlich nutzbar sind ab sofort das Samsung Galaxy S8, das LG G6 und das Huawei P10. Die Nutzbarkeit mit dem iPhone von Apple soll ebenfalls in Kürze folgen. Durch die stetige Erweiterung der Handypalette ist der Kauf einer teuren Kamera für viele Nutzer gar nicht mehr notwendig. Zum Filmen der Spiele kann das eigene Mobiltelefon genutzt werden. Benötigt wird dann nur noch das FuPa.tv-Basispaket (99 Euro), um eure Spiele live ins Netz zu übertragen. In diesem enthalten ist neben der Software ein hochwertiges Stativ, ein FuPa.tv-Banner, ein Zusatzakku sowie ein Nike-T-Shirt.

Falls ihr mit eurer Samsung Galaxy Cam bzw. eurem aktuellen Handy nicht mehr zufrieden seid, könnt ihr natürlich jederzeit durch Angabe eurer neuen IMEI-Nummer einen Wechsel vornehmen. Hierzu einfach eine E-Mail an video@fupa.net schreiben.

Das Update (3.2.0) ist für alle bestehenden FuPa.tv-Nutzer ab Mittwochabend (30.) im Play-Store verfügbar.

Fragen zur FuPa-Cam und den Vorteilen für die Vereine beantwortet Frank Leber unter der Telefonnummer 06151 387 2700 oder per Mail an frank.leber@vrm.de.

Aufrufe: 030.8.2017, 13:14 Uhr
RedaktionAutor