2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Joachim Ladstätter, Bernd Niedergesäß, René Zimmermann und Manuel Halter vom SV Neidenstein. (v.l.n.r.)
Joachim Ladstätter, Bernd Niedergesäß, René Zimmermann und Manuel Halter vom SV Neidenstein. (v.l.n.r.)

Mit Niedergesäß ins Vereinsjubiläum

2019/20 wird einstelliger Tabellenplatz anvisiert +++ Suche nach Torhüter

Der aktuell 13. der Sinsheimer B1-Liga hat mit seinem Trainer Bernd Niedergesäß verlängert. Die sportliche Leitung um Joachim Ladstätter, Manuel Halter und René Zimmermann freuen sich auf die kommende Runde, die im Jubiläumsjahr des Vereins sportlich erfolgreicher sein soll als die vergangenen Jahre.

Mit Niedergesäß ins Vereinsjubiläum

Der SV Neidenstein hat die Weichen für die Saison 2019/20 gestellt. Bernd Niedergesäß wird auch zum 100-jährigen Vereinsjubiläum der „Edelweißen“ die Seniorenfußballmannschaften trainieren. Der 56jährige Fußballlehrer, der den B-Ligisten im Dezember 2017 erneut übernommen hatte, wohnt nur einen Steinwurf vom Sportplatz entfernt und konnte in der Vergangenheit bereits Erfolge mit dem SV Neidenstein feiern.

Einstelliger Tabellenplatz als Ziel

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Bernd und seinem Co-Trainer René Zimmermann“, so der SpA Joachim Ladstätter und Manuel Halter, die sich auch von den Neuzugängen für die neue Saison einiges versprechen. Namen wollten sie aber natürlich noch nicht nennen.

Torhüter wird gesucht

„Aktuell suchen wir für die Saison 2019/20 noch einen Torhüter, der mit uns die sportliche Zukunft unseres Vereins erfolgreich mitgestalten möchte“, sagte Ladstätter.

Gemeinsam mit der jetzigen Mannschaft und den Neuzugängen möchte man im Jubiläumsjahr einen einstelligen Tabellenplatz anvisieren. Seit dem Abstieg aus der A-Klasse Sinsheim in der Saison 2014/15 gab es immer zweistellige Platzierungen für die Neidensteiner Kicker, die momentan den 13. Platz belegen.

Interessierte für die Torhüterposition können mit Joachim Ladstätter Kontakt aufnehmen:

spielausschuss@sv-neidenstein.de

Telefon mobil: +49 1735435728

Aufrufe: 027.4.2019, 11:14 Uhr
Berthold JürriensAutor