2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Rubner
F: Rubner

Lauda kämpft sich zurück auf den Relegationsplatz!

VfR mit Mühe in Bilfingen +++ Weinheim siegt am Turmberg +++ Heddesheim mit Kantersieg gegen Reichenbach

Verlinkte Inhalte

Der TSV Reichenbach verlor gegen den FV Fortuna Heddesheim mit 5:2...

FV Lauda - SpVgg Durlach-Aue 3:2
Ohne den besten Stürmer der SpVgg reisten die Aumer in den Odenwald. Der Verband sperrte kurzzeitig gleich sechs Spieler der SpVgg auf Grund Vorkomnissen in der Begegnung gegen Friedrichstal vor zwei Wochen. Stark ersatzgeschwächt lag Gondorf-Truppe nach knapp einer halben Stunde bereits mit 2:0 im Rückstand, berappte sich jedoch in Halbzeit zwei. Durch Marvin Gondorf und Nico Plattek kam es zum 2:2-Ausgleich, doch Jurjevic erzielte den umjubelten Siegtreffer für den FV Lauda.


Schiedsrichter: Sebastian Reichert (SG Waibstadt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nicola Ilic (20.), 2:0 Goran Jurjevic (33.), 2:1 Marvin Gondorf (52.), 2:2 Nico Plattek (70.), 3:2 Goran Jurjevic (83.)


SV 98 Schwetzingen - FC Zuzenhausen 2:0
Einen ganz wichtigen Schritt in die richtige Richtung machte der SV Schwetzingen am Samstagnachmittag. Mit dem 2:0-Heimsieg über den FC Zuzenhausen konnte der Nicht-Abstiegsplatz gehalten werden. Für die drei Punkte verantwortlich zeigten sich die Herren Iseni und Fetzer, welche beide Gästetorhüter Timo Mistele überwinden konnten. Somit ist der FCZ nach diesem Spieltag rechnerisch noch nicht gerettet, in der englischen Woche sollten unbedingt Punkte eingefahren werden.


Schiedsrichter: Joshua Zanke (Ötisheim)
Tore: 1:0 Muharrem Iseni (13.), 2:0 Patrick Fetzer (75.)

ASV Durlach - TSG 62/09 Weinheim 1:3
Zwar ging der ASV Durlach im Turmbergstadion durch Stoll in Führung, zu einem Sieg gegen den Spitzenreiter sollte es dennoch nicht reichen. Binnen acht Minuten nach dem Pausentee entschieden die Weinheimer die Partie zu ihrem Gunsten und wahrten somit die Chance auf dem Sofa am Sonntag Meister der Verbandsliga zu werden.


Schiedsrichter: Mika Forster (Oberderdinge) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Stoll (24. Foulelfmeter), 1:1 Christopher Hiller (33.), 1:2 Andreas Adamek (48. Foulelfmeter), 1:3 Kai Engel (56.)


TSV Strümpfelbrunn - 1. FC Bruchsal 1:5
Wie zu erwarten hatte der 1.FC Bruchsal keine Mühe mit seinem Gegner Strümpfelbrunn. Lukas Durst konnte binnen neunzehn Minuten einen Hattrick erzielen und brachte die Quaki-Bande somit bereits im ersten Abschnitt auf die Siegerstraße. In der zweiten Hälfte schalteten die Gäste zwei Gänge zurück und kassierten dadurch noch den Ehrentreffer von Dennis Schulz neun Minuten vor dem Ende der Spielzeit.


Schiedsrichter: Kevin Solert (SV Rohrhof) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lukas Durst (14.), 0:2 Lukas Durst (18.), 0:3 Jonas Malsam (25.), 0:4 Lukas Durst (35.), 0:5 Chris Roosevelt Jones (68.), 1:5 Dennis Schulz (81.)


TuS Bilfingen - VfR Mannheim 0:1
Mächtig was geboten bekamen die Zuschauer am Schalkenberg in Kämpfelbach. Die Svjetlanovic-Spieler konnten gegen den Favoriten aus Mannheim die Partie lange offen gestalten. Zwar gelang Zeric nach einem Eckball die frühe Führung, weitere Tore sollten jedoch nicht mehr fallen. So hatte Celebi immer mal wieder eine gute Chance zum Ausgleich, am Ende sollte es beim knappen 0:1-Auswärtssieg für die Herren aus Rhein-Neckar bleiben.


Schiedsrichter: Kevin Kassel (FC Rastatt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ajdin Zeric (17.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Jeremy Westphalen (65./TuS Bilfingen), Rot gegen Rico Reichenbacher (80./TuS Bilfingen)


SG HD-Kirchheim - VfB Eppingen 0:2
Ein Tor pro Halbzeit gelang dem VfB Eppingen beim Gastspiel in Kirchheim. Zunächst war es Manuel Hecker der die Gäste in Front brachte, Rudenko stellte nach der Pause dann die Weichen endgültig auf Sieg uns sorgte somit für den Dreier. Für den Aufsteiger bedeutet dieser Sieg den Sprung auf Platz 6 in der Tabelle.


Schiedsrichter: Florian Benedum (Mehlingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Manuel Hecker (38.), 0:2 Alexander Rudenko (58.)

FV Fortuna Heddesheim - TSV 05 Reichenbach 5:2
Wenige Sekunden waren gespielt, da überraschten die Gäste den FV Heddesheim auf dem falschen Fuß indem Kuhn für die Führung sorgte. Doch dann legte der Aufsteiger los und besiegte die Gäste aus Reichenbach bereits in Durchgang eins. Mit einem 5:1-Halbzeitstand ging es in die Kabinen, der Anschluss von Kulbatzki war dann am Ende zu wenig. Die Waldbronner rutschen somit wieder ab auf einen direkten Abstiegsplatz und müssen weiter kämpfen.


Schiedsrichter: Björn Schumann (Windischbuch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mario Kuhn (1.), 1:1 Patrick Marschlich (10.), 2:1 Brandon Wiley (22.), 3:1 Thorsten Kniehl (25.), 4:1 Thorsten Kniehl (36.), 5:1 Brandon Wiley (42.), 5:2 Daniel Kulbatzki (62.)

TSV Amicitia Viernheim - FC Germania Friedrichstal 0:6
Zwei schnelle Tore von Mohamed zogen den Hausherren aus Viernheim früh den Zahn. Spätestens nach dem 0:3 durch Halili war die Partie zu Gunsten der Gäste aus Friedrichstal entschieden, Gast, Rödling und Müller schraubten das Endergebnis auf 0:6.


Schiedsrichter: Haris Kresser (W´wimmersb.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abdelrahman Mohamed (3.), 0:2 Abdelrahman Mohamed (6.), 0:3 Advan Halili (50.), 0:4 Jonas Gast (57.), 0:5 Patrick Rödling (67.), 0:6 Vargas Müller (86.)



Aufrufe: 014.5.2017, 19:30 Uhr
Steffen HeimAutor