2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Anstett-Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen!

Patrick Tohn wird neuer Cheftrainer beim FV Ettlingenweier +++ Revfi und Eifert werden Co-Trainer

Der FV Ettlingenweier hat einen Nachfolger für Patrick Anstett gefunden...

Die Suche nach einem Trainernachfolger für Patrick Anstett, der im Sommer nach 6 Jahren beim FVE sein Traineramt niederlegt, ist beendet. Patrick Tohn, ehemaliger Spielführer der 1. Mannschaft, wird ab kommendem Sommer seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und auf der Trainerbank beim FVE Platz nehmen. Co-Trainer werden Spielführer Simon Revfi und Marcel Eifert, der auch in der kommenden Saison in seinem nun 7. Jahr Teil des Trainerteam beim FVE sein wird. Beide werden weiterhin auch als Spieler aktiv sein. Nach zahlreichen Gesprächen mit anderen Trainern und der Mannschaft kristallisierte sich heraus, dass die perfekte Lösung für den FVE am besten intern gefunden werden kann. Der Verein freut sich sehr, dass mit Marcel ein wichtiger Teil des bisherigen Trainerteams und der Mannschaft dem FVE erhalten bleibt und wünscht den beiden Trainerneulingen Patrick und Simon viel Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen!


Aufrufe: 016.2.2018, 08:01 Uhr
FV EttlingenweierAutor