2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Wunschkandidat wechselt zu Biebrich 02

U19 HESSENLIGA +++ Romell Brown kommt vom SV Gonsenheim nach Wiesbaden +++ "Passt perfekt ins Anforderungsprofil"

WIESBADEN. Nach langen und intensiven Gesprächen hat die U19 des FV Biebrich 02 ihren Wunschkandidaten verpflichtet - Romell Brown wechselt von der U17 des SV Gonsenheim nach Wiesbaden.
Es war ein zähes Ringen, aber jetzt hat Trainer Hakan Tutkun seinen Wunschspieler für die kommenden Aufgaben in der U19 Hessenliga. "Romell hat Regionalliga-Erfahrung und und zudem große offensive Qualitäten, die unser Team ganz klar verstärken. Ich bin froh, dass wir ihn am Ende überzeugen konnten", so Tutkun.
Doch auch der Neuzugang freut sich auf die kommenden Aufgaben: "Meine Entscheidung nach Biebrich zu wechseln war ganz simpel, es gibt nichts besseres als für den Heimatort aufzulaufen, der in einer starken Liga spielt. Die Trainer, die Mannschaft - alles passt einfach perfekt zusammen. Deshalb freue ich mich auf mein nues Umfeld", freut sich der Neuzugang.
Aufrufe: 022.6.2019, 11:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor