2024-05-02T16:12:49.858Z

Über FuPa
Smart-Verkäufer Kevin Härtel, Geschäftsführer Hagen Ridzkowski und der Leiter Verkauf Innendienst Lutz Oelfke übergaben den FuPa-Smart an das FuPa-Team.
Smart-Verkäufer Kevin Härtel, Geschäftsführer Hagen Ridzkowski und der Leiter Verkauf Innendienst Lutz Oelfke übergaben den FuPa-Smart an das FuPa-Team.

FuPa ist jetzt auch auf der Straße unterwegs

Erstes FuPa-Mobil vom Mercedes-Benz Autohaus Cottbus

FuPa Brandenburg wird noch präsenter: Dank einer Partnerschaft mit dem Mercedes-Benz Autohaus Cottbus ist das FuPa-Team ab sofort mit einem schnittigen Smart zu den Spielen und Terminen im Land unterwegs.

Am Mitwochabend konnte das erste FuPa-Mobil in Cottbus in Empfang genommen werden. Der weiße 71-PS-Smart wird künftig vor allem von Redaktionsleiter Sven Bock genutzt, der sich über das neue rollende Team-Mitglied freut: "Damit haben wir jetzt jederzeit ein Auto zur Verfügung, wenn ich zum Beispiel zu Spielen fahre und wir müssen nicht mehr auf Provisorien zurückgreifen. Und natürlich ist es auch ein guter Werbeträger für uns, denn der kleine weiße Flitzer mit den FuPa-Logos fällt sicher sofort auf auf den Straßen und an den Sportplätzen in Brandenburg."



Darauf hofft auch Hagen Ridzkowski, Geschäftsführer des Autohaus Cottbus. Er stellt FuPa Brandenburg den Smart zur Verfügung: "Das Portal ist förmlich explodiert und viele Menschen informieren sich inzwischen auf FuPa und arbeiten dort mit. Dadurch ist es auch für uns als Werbeträger ideal, weil es uns in die Fläche bringt. Wir müssen uns künftig noch stärker gegenseitig unterstützen und bereichern. Wenn wir damit FuPa eine Freude machen können, freut es uns natürlich auch." Und ein weiterer wichtiger Punkt sprach sofort für die Partnerschaft: "In unserem Haus sind sehr viele Leute, von der Geschäftsführung bis zum Schlosser, mit dem Fußball eng verbunden. Autohaus Cottbus und FuPa Brandenburg, das passt", so Geschäftsführer Hagen Ridzkowski.



Aufrufe: 07.8.2014, 11:55 Uhr
Sven BockAutor