2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

FuPa-Elf der Hinrunde: KK Cham/Schwandorf

Die FuPaner haben gewählt, hier ist eure Elf der Woche +++ Heute: Kreisklasse West und Ost

Wie in den Vorwochen präsentiert FuPa in der fußballfreien Zeit keine Elf der Woche, sondern viel mehr eine Elf der Hinrunde. Neben statistischen Zahlen wie etwa Anzahl an Spielen, Spielminuten, Toren und Vorlagen wurden selbstverständlich auch die Meinungen unserer FuPaner berücksichtigt, die den einen oder anderen Akteur mit dem Ranking „Spieler des Spiels“ in die Hinrunden-Elf brachten. Aber seht selbst – hier ist eure Elf der Hinrunde für die Kreisklassen im Bereich Cham/Schwandorf.
Torwart:

Roland Haug (39, FT Eintracht Schwandorf, Kreisklasse West, 5) überzeugte in der Hinrunde im Tor der Schwandorfer und konnte sich mehrmals als Matchwinner auszeichnen.

Abwehr:

Andreas Edenharter (28, SC Teublitz, Kreisklasse West, 6) konnte sich zu Beginn der Saison als Vierfachtorschütze erfolgreich einbringen und spielte eine starke Vorrunde.

Franz Dietl (30, SpVgg Schönseer Land, Kreisklasse West, 3) überzeugte nicht nur als torgefährlicher Verteidiger, sondern leistet auch als einer der Macher der SpVgg tolle Arbeit.

Michael Eiban (32, 1.FC Katzbach, Kreisklasse Ost, 5): Der Neuzugang überzeugte in Katzbach von Anfang an als Leistungsträger und zeichnete sich mit starken Leistungen für einige Punktgewinne der Blau-Weißen mitverantwortlich.

Mittelfeld:

Andreas Schweiger (23, DJK Beucherling, Kreisklasse Ost, 4) unterstrich seine wertvolle Stellung beim Kreisklassenspitzenteam DJK Beucherling mit 7 Treffern und drei weiteren Torvorlagen.

Simeon Minchev (32, 1.SG Regental, Kreisklasse Ost, 1): Der kopfballstarke Ex-Profi brachte sich mit sechs Toren beim Aufsteiger ein und zählt zu den Säulen der Lugauer-Elf.

Timo Dirlmeier (22, SC Weinberg Schwandorf, Kreisklasse West, 3) avancierte wieder einmal zum torgefährlichsten Spieler des SC Weinberg und überzeugte mit 14 Treffern.

Ferhat Gür (24, SC Ettmannsdorf II, Kreisklasse West, 7) ist bei der Landesliga-Reserve eine tragende Säule und trug 13 Treffer zur Vorrundenbilanz bei.

Angriff:

Markus Dendorfer (20, FC Untertraubenbach, Kreisklasse Ost, 5) startete in seiner zweiten Seniorensaison durch und konnte in der Hinrunde 14 Treffer zur Traubenbacher Aufschwung beizusteuern.

Florian Baumann (22, SV Stachesried, Kreisklasse Ost, 7): Der großgewachsene Angreifer steht nach der Hinserie bereits bei 15 Saisontreffern und kann seinen Torrekord aus dem Vorjahr bei noch mehr als 10 ausstehenden Partien in die Höhe schrauben.

Florian Liebl (30, TSV Klardorf, Kreisklasse West, 1) netzte in der Vorrunde 13 Mal im gegnerischen Tor ein und war damit bester Schütze seines Teams.


Aufrufe: 011.2.2015, 11:00 Uhr
jeAutor