2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Die F-Junioren der SG Parchim präsentieren die neuen Wetterjacken und Sporttaschen. mise
Die F-Junioren der SG Parchim präsentieren die neuen Wetterjacken und Sporttaschen. mise

Für Rückrundenstart bestens gerüstet

Pünktlich zum Start in die Rückrunde der Kreisoberliga Westmecklenburg konnten die Kicker der F-Jugend der SG Parchim I ihre neue Teamausrüstung in Empfang nehmen. Die jungen Fußballer freuten sich riesig, als ihnen im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen den FC Aufbau Sternberg (4:2) nagelneue Wetterjacken und Sporttaschen überreicht wurden. Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei den beiden Sponsoren Doreen Zellmann (Studio Doka) und Uwe Sternberg (afm Unternehmensgruppe) für die tolle Unterstützung. Am vergangenen Wochenende zum Abschluss der Hallensaison gab es noch einen tollen Erfolg für die kleinen Fußballer der SG Parchim. Die Mannschaft konnte nach den bisherigen Turniersiegen in Lübz, Boizenburg und Röbel auch die Veranstaltung des FC Rastow 07 in Banzkow für sich entscheiden. Somit ging mit mit diesen Siegen, dem zweiten Platz beim eigenen Turnier und der Teilnahme an der Hallenkreismeisterschaft eine sehr erfolgreiche Hallensaison zu Ende.

Beim Sieg in Banzkow gewannen die Parchimer Jungs gegen den FSV Strohkirchen mit 3:0, gegen Neu Kaliß mit 3:1 und gegen die SG Aufbau Boizenburg mit 1:0. Nach einem 2:2 gegen Gastgeber FC Rastow bezwang die SG die SpVgg Cambs/Leezenmit 4:1 und den SV Plate mit 4:2 Toren.Ab jetzt gilt es für Mannschaft und Trainer, sich optimal auf die Rückrunde in der Kreisoberliga vorzubereiten. Begonnen wird damit mit einem Testspiel gegen die E2-Jugend der SG Parchim, bevor dann am Sonnabend der Rückrundenstart mit dem Spiel bei der SG Sternberg/Brüel auf dem Programm steht.
Aufrufe: 01.3.2016, 17:00 Uhr
papeAutor