2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Fünf Oberfranken gewählt

In den Landesligen Nordost und Nordwest nominierten die User erneut Dominik Schütz

Mit den häufigen, wöchentlichen Nominierungen in die Elf der Woche weckt der Bamberger Dominik Schütz sicher die Begerhlichkeiten vieler Vereine. Aber auch die Röslauer in der Landesliga Nordost stellen zwei Spieler, die gewählt wurden.

Landesliga Nordwest: Mit dem 2:0-Siegtreffer machte Dominik Schütz den Sack zu. Seine Bamberger dominieren nach wie vor die Liga. Ebenso starkt präsentiert sich der Goalgetter, der mit Saisontreffer 18 zu den Top-Torjägern Pascal Bloemer (ebenfalls nominiert) und Peter Heyer aufschließt. Die Ex-Vereine aus Strullendorf, Pettstadt und vom FC Eintracht Bamberg hätten den 23-Jährigen derzeit liebend gerne in ihren Reihen ...

Landesliga Nordost: 2 x Röslau, jeweils 1 x Kirchenlaibach-Speichersdorf und Friesen.So lautet die Statistik der Elf der Woche. Vor allem Mohammad Tamo macht mit seiner dritten Nominierung auf sich aufmerksam. Der 30-jährige Marktredwitzer bleibt mit seinen Röslauern hartnäckiger Verfolger des Spitzenreiters aus Feucht. Ihm zur Seite steht Angreifer Markus Wather: Klar, schoss der 30-Jährige beim 4:0 den ASV Pegnitz fast im Alleingang ab (drei Tore). Neu in der Elf der Woche ist Dominik Woitschitzke. Der ehemalige Coburger und Lettenreuther Abwehrspieler hat mit seinen Friesnern nach wie vor Chancen auf den zweiten (Relegations-)Platz. Seine zweite Nominierung in die Elf der Woche wurde Fabian Sendelbeck verliehen. Der 24-Jährige zählt seit Jahren zum Stammpersonal des TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf; in der Bezirksliga, wie auch nach dem Aufstieg in der Landesliga.

Aufrufe: 031.3.2015, 13:02 Uhr
Christian DotterweichAutor