2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
„Ein klasse Junge. Er kämpft und arbeitet viel, verdient sich seine Tore“, schwärmt 07-Trainer Gökhan Caliskan von Bilgili, der fünf Mal traf.F: Klein
„Ein klasse Junge. Er kämpft und arbeitet viel, verdient sich seine Tore“, schwärmt 07-Trainer Gökhan Caliskan von Bilgili, der fünf Mal traf.F: Klein

Bilgili auch eine Etage höher ein Torjäger-Ass

Sammelbericht KLA Wiesbaden +++ Fünf Treffer für Neuling FSV 07 beim 8:2 über Delkenheim +++ Medenbacher Wiedergutmachung

Wiesbaden. Ertugrul-Bilgili-Schau auch in der Fußball-A-Liga: Der Ausnahmestürmer von Neuling FSV Wiesbaden 07 schoss sein Team mit fünf Treffern zum 8:2-Sieg gegen Delkenheim.

Türkischer SV II – Freie Turnerschaft 0:3 (0:2). Früh traf Niklas Rosbach zum 0.1 (4.). „Obwohl wir auch unsere Chancen hatten“, betont Mehmet Kirazli, Trainer des Türkischen SV II. Doch sein Team scheiterte mehrmals an Nils Gnatowski im Tor der Freien. „Seine Paraden haben uns einen Schub gegeben“, erklärt Gäste-Coach Amir Jasarevic. Dadurch konnten Rosbach (30.) und Sebastian Moritz (68.) den Sieg klarmachen.

SV Blau-Gelb – TuS Nordenstadt II 2:1 (1:1). – Auf die Gäste-Führung durch Fabio Bandl (30.) folgte die prompte Antwort der Gastgeber. Nur acht Minuten später glich Kevin Koppen aus (38.), ehe Ilhan Yildiz mit seinem Treffer den Schlusspunkt markierte. „Am Ende sind wir der glückliche Gewinner einer hart umkämpften Partie“, freut sich Peter Koppen, Abteilungsleiter des SV Blau-Gelb.

SV Niedernhausen II – FC Maroc 0:2 (0:0). „Ich denke, heute war die Ausdauer entscheidend“, erklärte Gäste-Trainer Samir El Hamsi. Der Doppelschlag von Usema Zöller (60.) und Mohamed Aibbich (62.) sorgte für die Vorentscheidung. Mit dem Platzverweis Nima Bozorgzadeh (75.) schwand der Mut bei der Autal-Mannschaft.

SC Gräselberg – SV Wiesbaden II 5:0 (4:0). Erneute Pleite für den SVW-Unterbau. „In der ersten Halbzeit haben wir verdient vier Tore kassiert“, resümierte SVW-Trainer Peter Klärner. „Mit der Mannschaft habe ich noch viel Arbeit“, weiß Klärner.

FC Naurod II – Spvgg. Igstadt 3:0 (0:0). Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die Reserve des FC Naurod, die erst im zweiten Durchgang ins Rollen kam. „Zu Beginn haben wir uns schwergetan, dann konnten wir uns für unseren Aufwand belohnen“, erklärt Pressesprecher Eduard Schreiner. Tore: Pfaff, Müller (2). Gelb-Rot: Meier (Igstadt), Klose (Naurod).

FC Bierstadt II – SV Kostheim 12 1:5 (0:1). Zunächst war Dominik Liefke (45.) für die Gäste erfolgreich, ehe Kevin Enders direkt nach dem Seitenwechsel ausglich (46.). „Dann ist alles ziemlich unglücklich gelaufen“, befand FCB-Coach Dennis Losito. Erst traf Manuel Barth zum 2:1 für Kostheim, dann sah Bierstadt-Akteur Andre Muck die Ampelkarte.

TuS Medenbach – SG Germania 5:0 (1:0). Optimale Reaktion der Medenbacher nach der 2:7-Niederlage zum Auftakt. Peter Weckmüller aus dem Medenbacher Spielausschuss sah „eine konzentrierte Leistung unserer jungen Mannschaft. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir die Räume gut genutzt.“ Tore: Noll, Lehr (je 2), Baal.

TuS Dotzheim – VfR 4:1 (3:1). – Erneut ein klarer Sieg für den Aufstiegsaspiranten. „So kann es gerne weitergehen“, sagt Fußball-Chef Stefan Leist. TuS: Bariz, Abasi, Lukac (2). VfR: Almousati.

FSV Wiesbaden 07 – FV Delkenheim 8:2 (5:0). „Ein klasse Junge. Er kämpft und arbeitet viel, verdient sich seine Tore“, schwärmt 07-Trainer Gökhan Caliskan von Bilgili (5). Ferner trafen: Ferdi Yurtsever, Deniz Bilgen und Spiridon Nakas. FVD: Bonzol, S. Natir.



Aufrufe: 013.8.2017, 20:40 Uhr
Pascal AffelderAutor