2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
– Foto: ata atlan

Spitzenspiel in Heftrich

VORSCHAU ZUR KREISLIGA C RHEINGAU-TAUNUS GRUPPE 1 +++ SVH zu Hause gegen Dominator Taunusstein +++

RHEINGAU-TAUNUS. Eilt der FSV Taunusstein in der Kreisliga C Rheingau Taunus Gruppe 1 weiter von Sieg zu Sieg? Der Tabellenvierte SV Heftrich II stellt sich am kommenden Wochenende dem ungeschlagenen Tabellenführer entgegen.

SG Rauenthal/Martinsthal III - SG Laufenselden II (So 11:00)

In diesem Duell aus dem oberen Mittelfeld lässt sich kein klarer Favorit ausmachen. Beide Teams können ihre solide Position mit einem Sieg weiter festigen.

SV Heftrich II - FSV Taunusstein (So 12:00)

Ligaprimus Taunusstein scheint auf dem Weg zum Aufstieg kaum zu stoppen. Gegner Heftrich befindet sich ebenfalls in der Spitzengruppe der Tabelle, und kann sich im Vorfeld zumindest Außenseiterchancen ausrechnen.


SV Bosporus Eltville II - SV 1895 Neuhof II (So 12:30)

Schießbude Eltville ist nach der derben 1:15-Niederlage gegen Hallgarten auf Widergutmachung aus. Gegner Neuhof kann mit einem Sieg den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen.

SV Seitzenhahn II - SV Niederseelbach II (So 12:30)

Beide Teams befinden sich in der unteren Tabellenhälfte. Niederseelbach gewann zuletzt 12:0 gegen Presberg, und kann sich mit einem Sieg weiter an die obere Tabellenhälfte heranpirschen.


SG Meilingen II - VfR Germania Rüdesheim II (So 12:30)

In diesem Spiel aus dem Tabellenkeller versuchen beide Teams ihre Pleiten vom letzten Wochenende vergessen zu machen. Rüdesheim kassierte in den letzten vier Spielen 28 Gegentore. Die schwache Defensive ist der Hauptgrund für den momentanen vorletzten Platz der Rüdesheimer.

1. FC Kiedrich II - SV 1934 Hallgarten II (So 12:30)

In dieser Partie ist kein klarer Favorit auszumachen. Beide Teams fuhren am Wochenende Kantersiege ein. Diese gilt es jetzt gegen einen auf dem Parpier gleichwertigen Gegner zu bestätigen.


SG Hünstetten - SV Langenseifen (So 14:30)

Hünstetten ist der erste Verfolger von Tabellenführer Taunusstein und erlaubte sich zuletzt keine Blöße. Gegner Langenseifen ist jedoch definitiv nicht zu unterschätzen, und könnte mit einem Sieg in die obere Tabellenhälfte vorrücken.

SV Presberg II - TGSV Holzhausen II (So 17:00)

Nach gutem Saisonstart geriet der SV Presberg zuletzt machtig unter die Räder (35 Gegentore in drei Spielen). Kann Gegner Holzhausen diese Schwächephase ausnutzen, würde sich der TGSV weiter vom Tabellenende absetzen.

Aufrufe: 08.11.2019, 11:30 Uhr
Niklas AllmrodtAutor