FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 09.08.17 10:22 Uhr|Autor: Thomas Sabin
522
Kevin Adewumi (vorn). Archiv-Foto: Kay Harzmann

Ein Rückkehrer für Rathenow

Kevin Adewumi kommt von der Nike Academy London zurück an den Vogelsang
Nach der Saison 2015/16 verließ Kevin Adewumi den FSV Optik Rathenow in Richtung London um an der Nike Academy zu lernen. Jetzt ist er zurück.

"Ja, Kevin ist wieder bei Optik", sagte FSV-Chefcoach Ingo Kahlisch, so auf der Vereinshomepage des Rathenower Oberliga-Klubs.

Im Testspiel gegen den SSV Havelwinkel wurde Adewumi in der 46. Minute erstmals für seinen alten Klub eingewechselt und konnte zeigen was er in London gelernt hat. Der FSV entschied das Spiel mit 1:5 für sich.

In der Saison 2015/16 durchlief Adewumi eine turbulente Regionalliga-Saison mit Optik und stieg in die Oberliga Nord ab.

Persönliche Daten

Kevin Adewumi
Foto: Kay Harzmann
Hochgeladen von: Mitsch Rieckmann

Kevin Adewumi

Position: Abwehr
Geburtsdatum: 31.03.1996 (21)
Nationalität: Deutschland
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 725

Spielerstationen

Einsatz Tore Vorlagen Elfmeter Gelb Gelb-Rot Rot Einwechsel Auswechsel Gesamtspielzeit Elf der Woche
Gesamt-Statistik 23 2 0 -/- 2 0 0 14 4 1123 0
15/16 FSV Optik Rathenow 15 0 0 -/- 2 0 0 10 2 661 0
15/16 FSV Optik Rathenow II 2 2 0 -/- 0 0 0 - 1 175 0
14/15 SC Borea Dresden - 0 0 -/- 0 0 0 - - - 0
14/15 SG Dynamo Dresden 6 0 0 -/- 0 0 0 4 1 287 0
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.08.2017 - 1.049

Abbruch, Testspiel-Derby und One-Man-Show in der Oberliga

MIT VIDEOS & GALERIEN: Der FSV Optik Rathenow schießt Brieselang ab, Strausberg gegen Wismar fällt ins Wasser, TeBe unterliegt Brandenburg und Lichtenberg punktet in Rostock.

21.08.2017 - 522

Es geht wieder los: Wer muss in die Elf der Woche?

Die Saison ist wieder angelaufen. Sagt es uns: Wer war der beste Mann auf dem Feld?

21.08.2017 - 164

Malchow dämpft die Frankfurter Euphorie

Der MSV gewinnt zuhause deutlicher gegen den FCF, als es der Spielverlauf vermuten lassen würde.

21.08.2017 - 117

Rathenow erobert die Tabellenführung

Nach dem Kantersieg im Havelland-Derby gegen Brieselang führt Optik die Oberliga Nord an.

21.08.2017 - 103

Seelow auch gegen Torgelow ohne Tor und Punkte

Der FC Greif gewinnt gegen Victoria mit 2:0 und klettert auf Rang acht der Tabelle.

21.08.2017 - 54

Zehlendorf holt gegen Altlüdersdorf den zweiten Sieg

Der SVA spielte engagiert, konnte sich bei Hertha allerdings nicht belohnen.