Selcukalp-Zwillinge wechseln nach Oberwalluf
Freitag 03.07.20 18:00 Uhr|Autor: Jakob Berger807
Zwei Neue für Oberwalluf: Metin (links) und Deniz Selcukalp schließen sich dem A-Ligisten an. Foto: Rocco Bartsch/ Deniz Selcukalp

Selcukalp-Zwillinge wechseln nach Oberwalluf

Kreisliga A +++ Der FSV Oberwalluf verstärkt sich mit Deniz und Metin Selcukalp (33)
Oberwalluf. Die Saisonplanungen beim A-Ligisten FSV Oberwalluf laufen weiterhin auf Hochtouren. Mit Deniz und Metin Selcukalp hat der A-Ligist ab sofort zwei erfahrene Spieler an seiner Seite. Die Zwillinge waren zuletzt beim SV Erbach in der A-Liga im Einsatz und werden die Mannschaft in der Offensive und Defensive verstärken. "Für uns sind diese beiden Neuzugänge schon ein kleiner Transfercoup und wir hoffen, dass sie unserer jungen Mannschaft Stabilität geben können, so Steffen Reischmann (Trainer des FSV Oberwalluf).




FuPa Hilfebereich