2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuer schlägt alten Trainer mit 4:0

FSV Jägersburg: Homburger siegen bei Emich-Rückehr deutlich

Der FSV Jägersburg hat zum Abschluss der Vorbereitung auf seine dritte Oberliga-Runde das Saarlandliga-Team der SV Elversberg mit 4:0 (3:0) bezwungen. Für Marco Emich war es eine misslungene Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.
Thorsten Lahm hat das Prestige-Duell gegen seinen Vorgänger Marco Emich deutlich gewonnen. Der FSV Jägersburg setzte sich im letzten Vorbereitungsspiel am Dienstag gegen die Zweite der SV Elversberg mit 4:0 (3:0) durch. Tim Schäfer erzielte in der ersten Hälfte zwei Treffer, das dritte Tor der Platzherren ging auf das Konto von Julian Fricker. Florian Steinhauer erhöhte in der zweiten Hälfte noch zum 4:0-Endstand. Jägersburg empfängt am Samstag um 15.30 Uhr im Alois-Omlor-Spolrtpark den FC Karbach zum ersten Ligaspiel der neuen Runde.
Aufrufe: 025.7.2017, 22:51 Uhr
FriedAutor