2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Leichte Entwarnung bei der Gütersloherin Hermes

Die Zweitliga-Spielerin Marina Hermes hat sich wohl doch keinen Kreuzbandriss zugezogen. Eine genaue Diagnose folgt

Marina Hermes vom FSV Gütersloh darf sich Hoffnung machen, dass ihre am Sonntag im Zweitliga-Heimspiel gegen Wetzlar erlittene Knieverletzung doch nicht so schlimm ist, wie zunächst befürchtet. Bei der ersten Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Andreas Elsner konnte noch keine genaue Diagnose gestellt werden, der Vereinsarzt sah aber Anhaltspunkte, dass es sich nicht um einen Kreuzbandriss handeln könne. Genauen Aufschluss soll eine MRT-Untersuchung am Donnerstag bringen. Als „tolle Geste“ wertete Hermes, dass ihr der KSV Hessen Wetzlar einen Blumenstrauß mit den besten Genesungswünschen schickte.
Aufrufe: 018.9.2018, 17:15 Uhr
FuPaAutor