2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
– Foto: Uwe Bauschert

Gerlingen siegt bei Winterberg/Züschen

Zimmermann und Rademacher treffen gegen Bezirksligisten

SG Winterberg/Züschen - FSV Gerlingen 0:2 (0:0).
Erst vergleichsweise spät schlug sich am Samstag die spielerische Dominanz von Westfalenligist Gerlingen im Auswärts-Test beim Bezirksligisten auch in Toren nieder. Lukas Rademacher (70.) und Dominik Zimmermann (80.) waren die Schützen der beiden Treffer. „Es wäre noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen, bei den vielen Chancen, die wir hatten. Bei den Bedingungen war es für beide Mannschaften schwer, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden“, resümierte FSV-Trainer Stefan Breuer, der mit Tim-Luca Daniel, Alexander Horst und Oliver Weuste drei Neuzugänge in der Startelf aufbot. „Sie haben sich bisher gut eingebracht und geben Gas“, so Breuer, der bei Mittelfeldmann Robin Klaas noch auf die Spielberechtigung wartet.
Aufrufe: 09.8.2020, 22:15 Uhr
RedaktionAutor