2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Pennings
F: Pennings
Sparkasse

GALERIEN: Breinigerberg mit wichtigem Dreier

SV Breinig II und SG Stolberg souverän in der Kreisliga A

Insgesamt 1" Galerien aus dem Raum Aachen stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

BEZIRKSLIGA STAFFEL 4
Die TSV Walheim II traf an diesem Spieltag auf den FC Roetgen. Am Ende der 90 Minuten gehen beide Teams ohne erzieltes Tor, aber mit einem Punkt nach Hause. Das torlose Unentschieden knipste Kurt Bauer.

Concordia Oidtweiler kassierte eine überraschende Niederlage gegen den im Abstiegskampf steckenden SC Kellersberg. Hier fotografierte Siegfried Strzys.

KREISLIGA A
Trotz der 0:1 Führung in der 7. Minute musste der Burtscheidet TV gegen den SV Breinig II eine herbe Niederlage einstecken. Nach Abpfiff heißt der Endstand 4:1 für den Gast.

Im Spiel Eintracht Kornelimünster gegen SG Stolberg sah es lange nach einem sehr unorganisierten Spiel aus. Sowohl die Heimmannschaft als auch der Gast konnten lange Zeit nicht ins Spiel finden. Erst als Dennis Tümmers mit seinem Tor zum 0:1 SG in Führung brachte, war die SG wach und gewann verdient mit 0:4. Ralf Horbach ist für uns vor Ort.


KREISLIGA B, STAFFEL 1
Mit einem 4:1 kann der SV Eilendorf II gegen den SpVgg Ofden einen deutlichen Sieg einfahren. Auch wenn es nach dem 1:0 lange dauerte bis die Führung ausgebaut wurde, ist das Ergebnis eindeutig. Kurt Bauer ist mit der Kamera in Eilendorf.


Mit dem 2:1 Sieg des VfR Würselen gegen den SV Hörn gehört der dritte Platz in der Tabelle erstmal dem VfR. Dadurch das Mariadof II nur unentschieden gespielt hat, ist Würselen einen Punkt vor der Alemannia. Bilder erhalten wir von Stefan Wegener.

Langsam wird es sehr eng für den SV Union Ritzerfeld. Mit 6 Punkten sind die mit Abstand Letzter und konnten auch an diesem Wochenende gegen den VS Grenzwacht Pannesheide keinen Punkt sammeln. Das knappe 2:3 knipste Melanie Pennings.


KREISLIGA B, STAFFEL 2
Das Spiel VfL 05 Aachen gegen Borussia Brand ging es unentschieden aus. Zuerst ging der Gast in Führung. Am Ende heißt es aber 1:1 und einen Punkt für jeden. Fotos gibt es von Kurt Bauer.


KREISLIGA C, STAFFEL 1
Die Arminia Eilendorf II bleibt mit dem Sieg über Rhenania Würselen II ganz dicht hinter dem Erstplatzierten Cro Sokoli. Mit einem knappen 3:2 verbleiben sie auf Platz 2 vor Vaalserquartier II. Auch hier ist Kurt Bauer für uns dabei.

Lange schaffte es Germania Freund II immer wieder in Führung zu gehen, jedoch gewinnt am Ende der Favorit in diesem Spiel: OSV Orsbach. Mit dem 2:3 in der 88. Minute bleiben sie auf Platz 5 in der Kreisliga C. Auch in diesem Spiel ist Kurt Bauer Fotograf.

KREISLIGA C, STAFFEL 2
Am Ende siegt die Mannschaft, die das erste Tor erzielt hat. Der FC Concordia Oidtweiler II siegt im Spiel gegen den SC Setterich mit einem 3:2. Andreas Esser machte von diesem interessanten Spiel Fotos.


Nicht nur in der Tabelle sind die weit voneinander entfernt. Auch der 5:0-Sieg des SG SV Hoengen/ Hertha Mariadorf gegen den FC Emir Sultan Spor Merkstein spricht Bände. Das torreiche Spiel dokumentiert Steffen Logen.


KREISLIGA C, STAFFEL 3
FC Breinigerberg erzielt nach dem 0:1 des VfR Venwegen zügig den Ausgleichstreffer zum 1:1 und erzielt in der 87. den Siegestreffer zum 2:1. Dirk Halterbeck ist mit der Kamera dort.

KREISLIGA D, STAFFEL 4
Donnerberg III gewinnt knapp mit einem 3:2 gegen ASA Atsch. Auch in der Tabelle ist es zwischen den beiden Mannschaften sehr eng. Donnerberg kann mit dem Sieg auf den 9. Platz steigen (23 Punkte) und ASA Atsch rutscht auf den 11. Platz (21 Punkte). J. Kehren hält den Heimsieg fest.
GALERIE-186993]

Aufrufe: 030.3.2017, 17:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor