2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Sebastian Wald wechselt nach Bretzenheim

Der FSV Bretzenheim verpflichtet zur neuen Saison 2020/2021 Defensivspieler Sebastian Wald vom A-Klassen-Verein VfL Sponheim. Der 28-jährige ist der fünfte Neuzugang für die neue Runde und gleichzeitig auch der fünfte Rückkehrer. Im Sommer 2017 hatte Wald den FSV in Richtung Sponheim verlassen und kehrt nun zurück.

Bis zu seinem Wechsel im Sommer 2016 war „Basti“ seit er in den Aktivenbereich kam fester Bestandteil der 1.Mannschaft des FSV Bretzenheim. 91 Spiele und 17 Tore sind dabei für die 1.Mannschaft des FSV zusammengekommen, allesamt in der Bezirksliga. Aber auch zu Landesliga-Zeiten war er bereits für den FSV am Ball. In Sponheim kamen in den letzten zweieinhalb Jahren 55 Spiele in der A-Klasse hinzu, wo er mit vielen weiteren Ex-Bretzenheimern zusammenspielte. Nun also schließt er sich wie weitere Bretzenheimer dem FSV an.

„Wir freuen uns, dass Basti sich nach der Verpflichtung der bisherigen Neuzugänge auch für uns entschieden hat. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der sowohl bei uns in Bretzenheim, als auch in Sponheim absoluter Stammspieler war. Er kann sowohl im Defensivbereich, wie auch offensiv spielen. Das hat er in beiden Vereinen bewiesen“, kommentiert FSV-Geschäftsführer Kai Hoffmann.

Aufrufe: 03.1.2020, 14:35 Uhr
Kai HoffmannAutor