2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
FSV-Präsident Dirk Heinze und Daniel Becker bei der Vertragsunterschrift. Foto: Verein
FSV-Präsident Dirk Heinze und Daniel Becker bei der Vertragsunterschrift. Foto: Verein

Daniel Becker kehrt nach Luckenwalde zurück

Mittelfeldspieler verlässt den Regionalligisten Lok Leipzig

Dem FSV 63 Luckenwalde ist ein echter Transfercoup gelungen: Mittelfeldstratege Daniel Becker wird im Sommer zum Regionalligisten zurückkehren.

Das teilte der Verein am Freitagabend am Rande der Regionalliga-Partie gegen den FSV Union Fürstenwalde mit. Nach zwei Jahren bei Aufsteiger 1. FC Lok Leipzig unterschrieb Becker bereits am Montag einen neuen Vertrag in Luckenwalde und wird künftig wieder die Nummer 8 beim FSV tragen.

Zu den Gründen für den Wechsel sagt Becker: "Auch wenn ich zwischenzeitlich immer wieder woanders spielte, so hing mein herz doch irgendwie an Luckenwalde. Ich habe alle Spiele des FSV und die Entwicklung in allen Bereichen des Clubs immer ganz genau verfolgt. Und ich bin mir sicher, dass der Verein noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Jeder beim FSV hat es verdient, die erste Mannschaft in der Regionalliga zu sehen. Hierfür möchte ich meinen Beitrag leisten und zum Ende meines Fußballerdaseins das zurückgeben, was mir der FSV, und hier speziell Dirk Heinze als Vereinspräsident, alles ermöglicht und gegeben haben!"

Aufrufe: 013.4.2017, 21:00 Uhr
Sven BockAutor