2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
– Foto: Thies Meyer

Panz bleibt FSG-Trainer

GL GI/MR: +++ Wettenberg vertraut seinem Coach auch kommende Runde +++

WETTENBERG . Auch die Verantwortlichen der FSG Wettenberg haben die Zeit um den Jahreswechsel nicht nur zu Feierlichkeiten genutzt, sondern auch dazu, die Trainerposten für die kommende Spielzeit zu besetzen. Dabei ist beim Verein aus dem Gleiberger Land, der in der Gruppenliga Gießen/Marburg mit seiner 1. Mannschaft aktiv ist, Kontinuität Trumpf.

„Auch in der neuen Saison bleibt alles beim Alten. Und obwohl es sich so einfach anhört, so freuen wir uns in Wettenberg immer wieder, keine oder nur kleine Veränderungen vornehmen zu müssen“, erläutert denn auch der Sportliche Leiter Kai Fechler. „Es zeigt zudem die gute Außendarstellung des Vereins, wenn die Gespräche für die nächste Saison immer freundschaftlich verlaufen und nach kurzer Zeit abgeschlossen sind. Zumal die Zusagen unabhängig von der Klassenzugehörigkeit in der nächsten Runde gegeben wurden.“

Kontinuität Trumpf

So bleibt Bastian Panz auch in der Saison 2021/22 Trainer des Gruppenliga-Teams, Dirk Petzold wird ihm weiter assistieren. Patrick Schreiter zeichnet für die zweite, Alexander Kessler für die dritte Mannschaft verantwortlich. Als Co-Trainer fungieren hier Kai Fechler bzw. Niko Schmidkunz.

Weiterhin an Bord bleibt auch Heiko Klingelhöfer, der seit der Gründung der Wettenberger FSG als Torwarttrainer fungiert.

Aufrufe: 08.1.2021, 16:01 Uhr
Marc Steinert (Gießener Anzeiger)Autor