2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

KLB1-Elf: Doppelpacker Herr und Heyse

+++ Garbenteich und Villingen II jeweils viermal dabei +++ Schmid als sicherer Elfmeterschütze +++ Tsiares mit Rekordnominierung +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die FuPaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!


Der Meister TSV Rödgen gab sich auch im Spitzenspiel keine Blöße und fertigte die Reserve der FSG Wettenberg mit 3:0 ab. Stürmer Kevin Rojan traf dabei einmal, während Defensivspezialist Etienne Tsiares sich zum neunten Mal eine Nominierung in der „Elf der Woche“ sichert und sich damit an die Spitze der Nominierungsliste schob.

In dieser Woche gehört aber zwei anderen Teams der größte Elfen-Kuchen. Die FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen II schlug die Utpher-Reserve mit 4:0 und entsendet mit Torwart und Routinier Andre Lippmann, Elfmeter-Doppeltorschütze Jens Schmid und den beiden 18-jährigen Junioren Marius Fritz (ein Tor) und Edgar Gottfried vier Akteure aus den eigenen Reihen.

Ebenfalls viermal leuchten die Farben der FSG Garbenteich/Hausen durch Philipp Heyse (zwei Tore, eine Vorlage), Christian Aff, Gabriel Danho (ein Tor) und Florian Herr (zwei Treffer) nach dem 5:0-Sieg über Annerod II auf. Komplettiert wird die Elf von Beuerns Robert Leinweber, der mit seinem Tor und seinem Assist dem FSV zum 3:3-Remis gegen Burkhardsfelden II verhalf.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 010.5.2017, 17:00 Uhr
Tim GeorgAutor