2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Viktoria Kelsterbach um Stürmer Patrick Ballarin (li.) ist nach dem glatten 4:1-Erfolg über den BSC Schwalbach weiter auf dem Vormarsch. F: Strack
Viktoria Kelsterbach um Stürmer Patrick Ballarin (li.) ist nach dem glatten 4:1-Erfolg über den BSC Schwalbach weiter auf dem Vormarsch. F: Strack

Last-Minute-Remis zum Einstand

Unter dem neuen Coach Ibrahim Uyanik erringt der FSC Eschborn ein 2:2 beim Spitzenteam aus Weilbach +++ Sulzbach zurück in der Spur +++ Bad Sodener Katastrophenauftritt in Sindlingen

Main-Taunus. Drei Treffer fielen in den letzten fünf Minuten bei der Partie des FC Germania Weilbach II und des FSC Eschborn. Am Ende sicherten sich die Gäste überrschend einen Zähler im ersten Spiel unter Ibrahim Uyanik. Auch die SG DJK Hattersheim hatte mit dem Kellerkind SG Bremthal II Probleme, gewann aber letztlich knapp mit 2:1. Während die FSG Sulzbach die Niederlagenserie stoppte, legte der Rivale aus Bad Soden einen Gruselkick beim 1. FC Viktoria Sindlingen hin. Der Niederjosbacher Kartenkönig Marc Racky flog iin der neunten Begegnung zum vierten Mal vom Platz.

DJK Flörsheim II - BSC Altenhain 5:0
Bereits nach 23 Minuten war die Messe gelesen. El Ghazi und Sergei Müller mit einem Doppelschlag trafen für die beruhigende 3:0-Halbzeitführung, die Müller mit seinem dritten Treffer und Capan zum 5:0-Endstand ausbauten. Als Tabellenfünfter haben sich die Flörsheimer im Verfolgerquartett etabliert, wärend die Gäste weiterhin die rote Laterne beanspruchen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Hicham El Ghazi (9.), 2:0, 3:0, 4:0 Sergei Müller (19., 23., 53.), 5:0 Tuncay Capan (67.)


1. FC Viktoria Kelsterbach II - BSC Schwalbach 4:1
Dank des 4:1-Heimerfolges gegen den BSC Schwalbach entfernen sich die Gastgeber weiter von den Abstiegsrängen. In der 25. Minute netzte Sebastian Hicke zum 1:0, ehe Ricardo Ferreira mit seinem ersten Treffer des Tages für den komfortablen 2:0-Pausenstand sorgte. In den ersten 20 Minuten des zweiten Durchgangs sorgten wiederum Ricardo Ferreira und Emrah Polat für klare Verhältnisse. Robin Breckheimer's Treffer diente lediglich zur Ergebniskosmetik. Die Gäste verpassten es, den Anschluss an die Verfolgergruppe der Hochheimer herzustellen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sebastian Hicke (25.), 2:0 Ricardo Ferreira (38.), 3:0 Ricardo Ferreira (57.), 4:0 Emrah Polat (65.), 4:1 Robin Breckheimer (67.)


FC Germania Weilbach II - FSC Eschborn 2:2
Unter dem neuen Coach Ibrahim Uyanik gelang dem FSC Eschborn ein Achtungserfolg beim Tabellendritten aus Weilbach. In einer turbulenten Schlussphase glichen die Gäste durch Kaymak und Gadzialijevs zweimal aus, um einen Zähler zu entführen. Johannes Weilbächer brachte die Hausherren jeweils in Führung. Die Gastgeber rutschen auf den Aufstiegsrelegationsrang ab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Johannes Weilbächer (55.), 1:1 Sefa Kaymak (87.), 2:1 Johannes Weilbächer (88.), 2:2 Radzabs Gadzilijevs (90+2 Foulelfmeter)


DJK Zeilsheim - FSG Sulzbach 2:5
Die Gäste beendeten ihre Niederlagenserie und klopfen wieder am Tor zum Aufstieg in die Kreisoberliga an. Gök per Eflmeter und Anzalone brachten die Sulzbacher nach 14 Minuten mit 2:0 in Front, bevor Littau für die Zeilsheimer verkürzte. Nur zwei Minuten später stellte Gök den alten Abstand wieder her. Mit dem Pausenpfiff markierte Julian Santos mit dem Treffer zum 4:1 aus Sicht der FSG die Vorentscheidung. Meurer traf nach dem Seitenwechsel zum 2:4 und kurz darauf mussten die Gäste aufgrund einer Notbremse zu zehnt agieren. Doch Mustafov knipste in der 68. Minute mit dem 2:5 die Lichter für die Hausherren aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1, 1:3 Dogan Gök (9. Foulelfmeter, 29.), 0:2 Fabrizio Anzalone (14.), 1:2 Johannes Littau (27.), 1:4 Julian Santos (44.), 2:4 Marius Benjamin Meurer (54.), 2:5 Mustafa Mustafov (68.)


1. FC Viktoria Sindlingen - SG 1908 Bad Soden II 3:0
Nach zehn Minuten hätten die verletzungsgebeutelten Gäste durch Wagner in Führung gehen müssen, doch sein Schuss ging knapp übers Tor. Von da an hörten die Kurstädter auf Fußball zu spielen und die Gastgeber errungen in einem sehr schwachen Spiel trotz zweier Abseitstore und eines berechtigten Elfmeters verdient die drei Zähler. Damit überholten die Sindlinger den Konkurrenten und sprangen auf Rang sieben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0, 3:0 Kerem Senses (28., 68. Foulelfmeter), 2:0 Mourad Azouzi (54.)


SG DJK Hattersheim - SG Bremthal II 2:1
Die Gäste zeigten sich stark verbessert gegenüber der letzten Wochen und lieferten dem neuen Tabellenzweiten einen Fight bis zum Ende. Herweck egalisierte die 1:0-Führung der Gastgeber durch Shahryan Kabir mt dem Pausenpfiff. In der 70. Spielminute traf Faouzi Ouyachou zum Sieg für die Hattersheimer, die nach dem Punktverlust von Germania Weilbach das Verfolgerfeld anführen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Shahryan Kabir (20.), 1:1 Michael Herweck (45.), 2:1 Faouzi Ouyachou (70.)


TuS Niederjosbach - FC Marxheim 0:0
Keine Tore bekamen die Zuschauer auf dem Niederjosbacher Lochberg zu sehen. Die stabile Marxheimer Defensive überstand die Drangphase der Hausherren in den ersten 30 Minuten und nimmt einen Zähler mit. Damit bleiben die Gäste auswärts weiterhin ungeschlagen. In der 90. Minute flog Kartenkönig Marc Racky mit seinem vierten Platzverweis im neunten Spiel in dieser Saison nach einen groben Foulspiel mit rot vom Platz. Auf Seiten der Gäste sah Schlussmann Marco Braun nach einer Tätlichkeit die Ampelkarte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Rot gegen Marc Racky (90./TuS Niederjosbach), Rot gegen Marco Braun (90./FC Marxheim)

Aufrufe: 016.10.2017, 11:30 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor